Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse Leistung und absolut verdient nächstes Jahr wieder CL zu spielen.
Ich drücke die Daumen, dass es klappt..
Sehe ich ganz genauso. Hab die Verpflichtung schon als Fehler abgestempelt aber was der aus den Team gemacht hat, Respekt. Allein wenn man sich die Statistik anschaut glaubt man gar nicht dass Dortmund gewonnen hat. Aber egal, Chance ist da, nun nochmal volle Kanne. Und selbst wenn es nicht reicht, ich sehe das Potential was Kovac da bringt und ich bin wenn gespannt auf die neue Saison wenn er Transfers planen kann. Unabhängig davon aber finde ich muss man Svennson und Chukwu (schreib ich sicher falsch) fest verpflichten. Beide haben mich voll überzeugtAlso da muss ich bei Kovac Abbitte leisten. Ich habe exht nicht viel von ihm gehalten aber er hat wirklich Stabilität reingebracht. Natürlich noch nicht immer und überall und so, das kann man aber auch realtisisch nicht erwarten. Dass er da am Ende noch so weit oben stehen würde hätte ich tatsächlich nicht gedacht.

Nun bitte noch Chukwu
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen