Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wäre natürlich cool für Dortmund wenn das klappen würde mit haaland.

Wäre auch ein super signal dass man auch bei begehrten Spielern mal einen zieht und nicht alles in münchen oder England landen muss.

Wenn Werner hätte höher hinaus können, dann hätte er das schon in dieser Saison haben können.
Die Bayern wollten ihn aber dann wohl nicht und scheinbar auch kein anderer mit wirklich großem Interesse.
Also hat er seinen Vertrag verlängert und liefert auch ab, scheint mir absolut nicht unzufrieden zu sein.
Von daher sagt mein Bauchgefühl, dass er auch weiterhin in Leipzig bleibt.

Werner hat diese Saison nochmal nen Schritt nach vorne gemacht. Denke dass der ein oder andere Premier League Club den auf dem Zettel hat.
Nächstes Jahr ist der Weg!

Werner hat diese Saison nochmal nen Schritt nach vorne gemacht. Denke dass der ein oder andere Premier League Club den auf dem Zettel hat.
Nächstes Jahr ist der Weg!

Werner hat einen Schritt gemacht seit er wieder fussball spielt und ihm Bayern nicht mit geldscheinen den Kopf verdreht.

Nur am Rande: clever gemacht von Bayern vor dem pokal Finale gg. Leipzig dass Werner Thema hoch zu kochen und ihn dann aber nicht mal zu verpflichten.

Was ich aber eigentlich sagen will : Leipzig wird hoffentlich nicht so blöd sein und dieses Jahr schon wieder den Ausstieg zugelassen haben. Denn dann können sie Werner in der zweiten Saison Hälfte vergessen sobald der erste Verein anruft.

Aber das gehört jetzt nicht in den BvB thread.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dem BVB mal wegen des Sondertrikots geschrieben, in der Hoffnung, dass viele Beschwerden womöglich zu einer Neuauflage führen. Die Antwort:

Guten Tag,

unser Sondertrikot zum 110. Geburtstag von Borussia Dortmund hat am Samstag einen wahren Ansturm ausgelöst.

Über die positiven Rückmeldungen freuen wir uns natürlich, wurden von der Masse der Anfragen gleichzeitig auch überrascht.

Um den besonderen Charakter des „Kohle & Stahl“ Trikots zu unterstreichen, wurde das Trikot in einer einmaligen, limitierten Auflage herausgegeben.

Eine Neuauflage des Trikots wird es nicht geben.

Wir verstehen, dass alle Borussinnen und Borussen, die nicht das Glück hatten, eins der Sondertrikots zu bekommen, darüber enttäuscht sind.

Das bedauern wir, daraus werden wir lernen!

Die Erfahrungen, die wir mit dem „Kohle & Stahl“ Trikot gemacht haben, werden wir für zukünftige Ideen berücksichtigen.

Leider versuchen manche Menschen offensichtlich, nun obendrein mit diesem besonderen Trikot auf Plattformen wie Ebay den großen Reibach zu machen. Borussia Dortmund wird - wo es möglich ist (und es ist in mehreren Fällen möglich) - gegen aus unserer Sicht unlautere Angebote vorgehen und hat bereits Juristen mit der Wahrung unser aller Interessen beauftragt.

Mit schwarzgelben Grüßen

BVB-Serviceteam

:roll:

edit: Am liebsten würde ich nachfragen, wie viele Trikots denn an Sponsoren gingen und ob nichtbezahlte Trikots wieder im Shop oder doch direkt in den Händen der Mitarbeiter landen ...

sie haben auch keine andere wahl. willst du jetzt einem der 9009 glücklichen erklären, dass es doch nicht limitiert ist?

die ganze aktion war von vorne bis hinten unfassbar dumm und dilletantisch durchgeführt. das fängt schon mit der völlig schwachsinnigen limiterung an. wozu? wozu ist dieses triko limitiert? das schönste trikot seit ner ganzen weile und dann kommen sie auf die idee das zu limitieren und während des spiels zu verkaufen. dieses marketinggenie würde ich gerne mal sprechen.

Zurück
Oben