BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Marcello, 24. April 2015.

Schlagworte:
  1. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    40.274
    Zustimmungen:
    35.965
    Ja so sollte es hier auch sein.
    Ach, übrigens:
    Favre raus!
     
    Elfchen, joker1971 und BitByter gefällt das.
  2. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    20.677
    Zustimmungen:
    4.008
    Wieviel Reihen hat die Nordtribüne?
     
  3. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    14.857
    Zustimmungen:
    12.646
    Was muss man sich in Gladbach aussuchen?
     
  4. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    3.678
    Da beginnt der VVK doch vor dem ersten Spieltag für das halbe Jahr.
     
  5. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    14.857
    Zustimmungen:
    12.646
    Ja klar, ich kann heute für alle Spiele der Hinrunde Karten kaufen. Warum sollte man das auch nicht können? Europaleague natürlich erst seit Samstag nach der Auslosung
    Man kann auch die Dauerkarte plus nehmen und du hast alle Spiele inkl Pokal und international da mit drin. Brauchst also keine sorge haben keine karte zu bekommen.
    Dauerkartenbesitzer ohne plus haben dann als erstes die chance karten zu buchen, dann mitglieder und zum schluss dann öffentlicher Verkauf
     
  6. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    3.678
    Mag ja sein, dass es in Gladbach auch Tage später noch Karten gibt für Spiele - in Dortmund ist das nicht der Fall.
     
  7. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    40.274
    Zustimmungen:
    35.965
    Und die Liste der Leute, die eine Dauerkarte haben wollen ist laaaaang.
    Da wartet man Jahre drauf.
     
  8. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    14.857
    Zustimmungen:
    12.646
  9. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    20.677
    Zustimmungen:
    4.008
    Blind‽
    Du bist im falschen Thread!
     
  10. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    14.857
    Zustimmungen:
    12.646
    Dachte Lewandowski hätte beim BVB gespielt, gegen diesen er nun ordentlich ausgeteilt hat. Sorry mein Fehler
     
  11. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    20.677
    Zustimmungen:
    4.008
    Beim nächsten Mal weißt es halt besser. Er sagt Bayern ist der große Club. Von daher bitte im Bayern-Thread posten.
     
  12. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    19.480
    Zustimmungen:
    7.677
    Wo teilt er denn aus:?

    Ist ja nunmal kein Geheimnis das der FC Bayern der größere Klub ist, oder?
     
    BlackOne gefällt das.
  13. UchihaSasuke

    UchihaSasuke

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    31
    Schulz ist heute verletzt abgereist, nach Akanji dann der nächste :dhoch:
     
  14. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    20.677
    Zustimmungen:
    4.008
    Die zwei sind jetzt nicht so des große Problem.
    Zagadou in der IV wird es kaum schlechter machen können.
    Und Hakimi hat mir eh besser gefallen.
     
  15. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    40.274
    Zustimmungen:
    35.965
    Zoff beim BVB?

    • Den Verantwortlichen und Spielern hat wohl nicht so richtig gefallen, dass Favre bei dem Titelwunsch nicht so richtig mitzieht.Auf die Frage wer dieses Jahr Meister wird hat er mit Bayern geantwortet und so die Ziele der Spiele und des Vereins torpediert.
    • Transferstreit. Hummels und Schulz sind keine Spieler, die Favre haben wollte.
    • Die Spieler vermissen Motivation und Enthusiasmus. Solche Ansprachen mußte im Saisonfinale letztes Jahr Watzke und Reus führen, was das Standing von Favre nicht besser gemacht hat.
    • Innerhab der Mannschaft wächst zudem der Unmut, weil bei Favre einige Spieler gesetzt sind und die anderen trotz guter Trainingseindrücke keine Chance kriegen würden.
    • Auch die Spielweise gefällt einigen nicht, zuviele "taktische Fesseln", mal wolle lieber befreit offensiv spielen dürfen
    https://www.sport.de/news/ne3774057...pranger---hummels-akanji-und-schulz-im-fokus/

    https://sportbild.bild.de/bundeslig...delt-gruende-favre-brandt-64539812.sport.html

    http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/medien-favre-mit-vorbehalten-gegen-hummels_108916

    Ja, da steckt schon früh der Wurm drin.
    Zudem steht jetzt auch schon eine recht entscheidende Woche an mit den Spielen gegen Leverkusen, Barcelona und Frankfurt.


     
    M4rius93 und olddeadman30 gefällt das.
  16. FredFredson

    FredFredson

    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    681
    Das paast einfach nicht: zeigt die Dortmunddoku auf Prime auch schön. Favre ist da wie ein Fremdkörper. Man schau sich dazu mal Pep in der CityDoku an. Die Spieler kleben an seinen Lippen und in Dortmund gucken alle: "was will der schlafende da? ich verstehe nichts".

    Glaube ein User hier hat auch schon die Story erzählt, dass er es nichtmal verstanden hat, als Reus erzählt hat, dass seine Frau gerade das Kind bekommt
     
    M4rius93, LoeweFlosse779 und Marcello gefällt das.
  17. UchihaSasuke

    UchihaSasuke

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    31
    Ich würde nicht unbedingt drauf hören was die Bild schreibt
     
    M4rius93 gefällt das.
  18. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    22.871
    Zustimmungen:
    17.049
    Und das alles nach einer Niederlage. Gar nicht auszudenken was da passiert wenn weitere Niederlagen folgen. Da scheint richtig was im Argen zu liegen. Wenn andere außer der Trainer das Team motivieren müssen ist das schon hart. Favre mag fachlich top sein aber er passt da einfach nicht in den Verein. Wenn man gemein ist würde man sagen das Watzke schon reagieren wird wenn es dieses Jahr wieder nicht klappt aber mal abwarten. Jedenfalls schon sehr bedenklich wenn das so stimmt.
     
  19. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    31.299
    Zustimmungen:
    30.773
    Ich glaube nicht, dass das was mit der Niederlage zu tun hat. Eher umgekehrt.
     
    Hamlet und Marcello gefällt das.
  20. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    31.299
    Zustimmungen:
    30.773
    spox.com
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.