Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die Liga unfassbar schlecht ist.Ich frage mich allen ernstes wieso wir überhaupt da oben stehen
Ja .. Mann guckt sich das fassungslos an.Weil die Liga unfassbar schlecht ist.
Weil die Liga unfassbar schlecht ist.

Schade für Mitchy. Fällt jetzt auch noch die WM aus zu der eh unbedingt wollte und deshalb zum bvb kam.
Aus den nächsten 4 Spielen müssen min. 7 Pkt her. Sonst wird’s echt eng mit CL. Ohne Stürmer erst recht.
Der hat doch genauso resigniert wie wir. Ändert doch eh nix. Selbst wenn er da den Hampelmann macht.
Ich find das schon sehr hart ausgedrückt. Ja, er wird wohl nächste Saison nicht mehr an der Seitenlinie stehen und das ist auch okay, aber die herbe Kritik finde ich übertrieben. Vor allem bei so einem kinkerlitzchen.Aber es ist nunmal sein Job.
Ausserdem war das von Anfang an so.
Ja, vielen Dank dass er uns einigermassen stabilisiert hat, aber der ist einfach auch über die Saison hinaus untragbar.
Ich find das schon sehr hart ausgedrückt. Ja, er wird wohl nächste Saison nicht mehr an der Seitenlinie stehen und das ist auch okay, aber die herbe Kritik finde ich übertrieben. Vor allem bei so einem kinkerlitzchen.
Heynckes wird auch nicht kritisiert, weil er auf der Bank bleibt.

Ich frage mich wie wir jetzt überhaupt noch Punkte einfahren sollen.
Es geht noch gegen Leverkusen, Bremen, Mainz und Hoffenheim.
Sehe da nur die 3 Punkte gegen Mainz als sicher...beim Rest sehe ich eher schwarz wenn ich die Leistung gegen Schalke, Bayern, Salzburg und Bergamo als Grundlage nehme.
Zudem wird uns Batshuayi fehlen und wir müssen Isak, Schürrle oder Yarmolenko als Stürmer nehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen