Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lethargie auf den Rängen
So überlegen die Schwarzgelben auf dem Rasen zumindest in der Anfangsphase gewesen sein mögen – auf den Rängen waren sie es in den ersten 45 Minuten nicht. Der bekannt stimmgewaltige Frankfurter Anhang stellte in den Blöcken 60 und 61 die Südtribüne deutlich in den Schatten. Die Lethargie auf der Gelben Wand steht der Dortmunder Kreativlosigkeit auf dem Rasen der jüngsten Wochen und Monate damit weiterhin in Nichts nach. Nach dem aktuellen Stand der Dinge hat die Bündelung aller „Sangesfreudigen“ in den Blöcken 12 und 13, zu der das Fanbündnis „Südtribüne Dortmund“ zu Saison-Beginn aufgerufen hat, um der Südtribüne mehr Leben einzuhauchen, ihr Ziel bisher noch nicht erreicht. Es ist fraglich, ob hier mittelfristig überhaupt noch eine dauerhafte Besserung zu erreichen ist. Möglicherweise muss man sich letztlich auch mit dem Gedanken abfinden, dass es das Westfalenstadion-Roar auf absehbare Zeit schlichtweg so nicht mehr geben wird, weil sich das Publikum entsprechend geändert hat.
Der Gesichtsausdruck deines Kumpels beim 3:2 war sicher Millionen wertWas für ein Spiel am Sonntag.
War ja mit meinem Eintracht-Kumpel im Stadion ... besser und spannender und sensationeller hätte es ja kaum laufen können.
Erste Halbzeit war richtig gut, leider hat Schü ein paar Mal das Tor verfehlt. Auch Frankfurt dann mit Top-Leistung in Halbzeit 2.
Eigentlich hätte ich ein Unentschieden als gerechteres Ergebnis empfunden. Im Zug dann noch eine Gruppe Engländer getroffen, die auch begeistert waren vom Spiel und der Atmosphäre.
Hab Euch auch noch was mitgebracht, nämlich ein tolles Interview mit Reus.
http://www.goal.com/de/meldungen/ma...sia-dortmund-032018/neut74b18h6o1hp8i0lrf71qn

und genau deswegen geht man ja auch ins Stadion, wegen den Emotionen und vllt dem Bier auf den Klamotten.Ach es geht.
Kurz vorher beim 2:2 ist er natürlich völlig eskaliert und hat mich besprungen und Bier hab ich auch mitbekommen
Aber halt unterm Strich wars ne richtig gute Vorstellung auch von Frankfurt und damit war er dann auch zufrieden.
Hab ihn ja auch mit Bratwurst und Bier bei Laune gehalten, war also nicht so ganz schlimm.![]()
Ich denke kein Verein der Welt ist davor gefeit, dass sich mit zunehmendem Erfolg die Erwartungshaltung bei den Fans entsprechend anpasst. Man kann den Münchenern ihr Operettenpublikum vorwerfen, bei dem Erfolg würde es aber in Dortmund/Hamburg/Köln/Mönchengladbach genau so aussehen, wenn dann mal eine schwächere oder weniger attraktive Phase kommt.zum thema stimmung im westfalenstadion mal ein kurzer ausschnitt. so ist mir das tatsächlich auch schon aufgefallen
das ist leider nicht nur der aktuellen situation geschuldet, wobei man in dieser saison schon stark merkt, wie die mannschaft mir ihrer "einstellung" das publikum im stadion teilweise verloren hat.
Inzwischen mehren sich im Ausland Berichte, wonach Dortmund sich verstärkt nach Alternativen zum Österreicher umschaut. So meldet „RMC“, dass Lucien Favre erneut ein Kandidat für den Sommer sei, die Ablösung Stögers intern bereits fest stünde.
Unterdessen schrieb der „Mirror“ bereits am Sonntag, der BVB ziehe auch David Wagner als neuen Trainer ernsthaft in Betracht. Der 46-Jährige hatte vergangene Saison Huddersfield Town überraschend in die Premier League geführt und belegt mit seinem Team dort aktuell Platz 15. Vor seiner Zeit in England war Wagner vier Jahre lang als Trainer von Borussia Dortmund II tätig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen