Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alle... Bürki macht nichtmal was falsch. Der Ball ist fies und er wehrt ihn zur Seite ab...

Ich Krieg mich hier echt nicht mehr ein mit welcher lachhafte Leistung diese "Mannschaft" für den BVB "spielt"... Unfassbar... Soviele Leute kannst du überhaupt nicht austauschen, in der Winterpause...

Immerhin ist Bateman ein geiler Typ...

Ich finde Pulisic in letzter Zeit auch nicht souverän.
Der könnte mal auf der Bank Platz nehmen und Raum für Reus machen im nächsten Spiel

mir macht es echt Spaß. Klar 1:1 war ungünstig aber ich geb da Bürki keine Chance. Kurze Seite war zu, er ist trotzdem noch ran gekommen. DA hätte Toljan aufpassen müssen... Direkt wieder Führung für den BVB, super. Die kämpfen, laufen, und es sieht aus als ob die Jungs Bock haben. Nicht alles perfekt aber macht viel mehr Spaß also davor

Kaufen den Mann! Von mir aus auch für 80 Mio!!!
Wie gesagt das ist halt die Gefahr ohne Kaufoption.
Jetzt kann er sich hier präsentieren, dann bei der WM ins Schaufenster spielen und dann kriegte so einen nicht mehr, weil das andere auf den Plan ruft, die dann mehr Ablöse und vorallem mehr Gehalt bezahlen.
Wenn man nicht selbst das Heft des Handels in der Hand hat ist das immer Grütze

mir macht es echt Spaß. Klar 1:1 war ungünstig aber ich geb da Bürki keine Chance. Kurze Seite war zu, er ist trotzdem noch ran gekommen. DA hätte Toljan aufpassen müssen... Direkt wieder Führung für den BVB, super. Die kämpfen, laufen, und es sieht aus als ob die Jungs Bock haben. Nicht alles perfekt aber macht viel mehr Spaß also davor
Ich sehe ein völlig anderes Spiel als du. Das ist ein Witz, was wir da spielen.

Stöger meinte in der PK das er zufrieden mit seiner Verteidigung ist... Sieht man ja wie gut die sind

Für was haben wir nochmal Akanji gekauft?
das der nicht spielt ist genauso unverständlich wie der Verkauf von Bartra

Für was haben wir nochmal Akanji gekauft?
das der nicht spielt ist genauso unverständlich wie de
Ich sehe ein völlig anderes Spiel als du. Das ist ein Witz, was wir da spielen.
also komm, man kann auch alles schlecht reden. Einsatz und Laufbereitschaft sind viel höher als sonst. Man muss auch mal loben wenn sie was gut machen und nicht alles so schwarz sehen ;)

Zurück
Oben