Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bester mann
Immerhin ist Bateman ein geiler Typ...
Ach, pulisic ist doch nicht alleine... Da kannst du doch nehmen, wenn du willst... Sahin, dahoud, yarmolenko, toprak, sokratis, Schürrle... Völlig egal. Passt schon...Ich finde Pulisic in letzter Zeit auch nicht souverän.
Der könnte mal auf der Bank Platz nehmen und Raum für Reus machen im nächsten Spiel
AUTOKORREKTUR!BATSMAN
Wie gesagt das ist halt die Gefahr ohne Kaufoption.Kaufen den Mann! Von mir aus auch für 80 Mio!!!
Ich sehe ein völlig anderes Spiel als du. Das ist ein Witz, was wir da spielen.mir macht es echt Spaß. Klar 1:1 war ungünstig aber ich geb da Bürki keine Chance. Kurze Seite war zu, er ist trotzdem noch ran gekommen. DA hätte Toljan aufpassen müssen... Direkt wieder Führung für den BVB, super. Die kämpfen, laufen, und es sieht aus als ob die Jungs Bock haben. Nicht alles perfekt aber macht viel mehr Spaß also davor
Kaufen den Mann! Von mir aus auch für 80 Mio!!!
das der nicht spielt ist genauso unverständlich wie der Verkauf von BartraFür was haben wir nochmal Akanji gekauft?
das der nicht spielt ist genauso unverständlich wie deFür was haben wir nochmal Akanji gekauft?
also komm, man kann auch alles schlecht reden. Einsatz und Laufbereitschaft sind viel höher als sonst. Man muss auch mal loben wenn sie was gut machen und nicht alles so schwarz sehenIch sehe ein völlig anderes Spiel als du. Das ist ein Witz, was wir da spielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen