Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja das Schürrle wohl der größte Fehleinkauf war beim BVB, da sind wir uns wohl alle einig. Hab irgendwie das Gefühl das die Transfers beim BVB nicht mehr so effektiv sind wie damals. Man merkt schon das der Chefscout weg ist. Sancho hat mich aber sehr positiv überrascht. Sonst find ich hat aber keine so reingeknallt. Alle gut bis ok aber sonst...

Tja das Schürrle wohl der größte Fehleinkauf war beim BVB, da sind wir uns wohl alle einig. Hab irgendwie das Gefühl das die Transfers beim BVB nicht mehr so effektiv sind wie damals. Man merkt schon das der Chefscout weg ist. Sancho hat mich aber sehr positiv überrascht. Sonst find ich hat aber keine so reingeknallt. Alle gut bis ok aber sonst...
schürrle ist ja nicht alleine und die fehler in den transfers haben nichts damit zu tun, dass mislintat weg ist. der war da ja noch in der verantwortung bzw im job.

Dass das mit Schürrle aber genau so kommen wird, haben nicht gerade Wenige vorausgesagt, oder zumindest befürchtet. Und wir sind alle keine "Experten" die das beruflich machen.
Wie zum Geier kommt dann so ein Transfer für 30 Mio. zustande? Hatten die sportlich Verantwortlichen da nen Anfall von zeitlich-begrenztem Schwachmatismus :ugly:?

Dass das mit Schürrle aber genau so kommen wird, haben nicht gerade Wenige vorausgesagt, oder zumindest befürchtet. Und wir sind alle keine "Experten" die das beruflich machen.
Wie zum Geier kommt dann so ein Transfer für 30 Mio. zustande? Hatten die sportlich Verantwortlichen da nen Anfall von zeitlich-begrenztem Schwachmatismus :ugly:?
also ich hatte schon Zweifel bei Schürrle aber das er so schlecht ist / wird hätte ich nicht gedacht. 30 Mio sind viel zu viel. Hat ein gutes Jahr bei Wolfsburg gehabt und das wars. Vorher nie was groß gerissen und dafür 30 Mio istn Ding. Wolfsburg lacht sich doch eins. Ist genauso wie Leverkusen 24 Mio (glaub ich) für Toprak wollte. Unverständlich.

Es ist eenn dann ein nich annehmbares Angebot besprochen worden.
Dafür brauchts keine ad hoc Meldung.
Auuuuuuuu
Da liegst aber jetzt ganz daneben. Weiß noch wie es die Ad-Hoc-Meldung gab wegen Dembele und da drin stand dass das Angebot von Barca weit unter den Vorstellungen vom BVB lag und deshalb die Wahrscheinlichkeit dass Dembele bleibt, erst mal groß ist.

Du musst nicht für jedes abgegebene Angebot eine Ad-Hoc Meldung abgeben.
Das ist auch zum Teil Ermessenssache und kann natürlich auch strategisch eingesetzt werden

Das Auba wechselt ist ziemlich sicher.
Was wir für ihn verlangen ist auch kein Geheimnis.

Ob der Verkaufspreis jetzt 5 Mio. unter unseren Forderungen liegt, dürfte nicht so kursrelevant sein, dass eine Ad-Hoc Meldung zum aktuellen Zeitpunkt Pflicht ist.

Habe ich doch oben geschrieben.
Man muss eine Adhoc-Meldung rausgeben, wenn davon auszugehen ist, dass es einen Kurs maßgeblich verändern könnte.
In der Regel macht man das dann oft ohne wirkliche Not, denn "maßgebliche Veränderung" ist ja auch ein eher schwammiger Begriff, weil wir beim Wechsel von Götze damals von der Börsenaufsicht einen Hinweis bekommen haben, da doch bitte drauf zu achten machen wir es öfter als notwendig.
Dabei ist es aber egal ob ein eventueller Wechsel schon offen in den Medien kommuniziert wird oder nicht.
Also eine Adhoc-Meldung zu Transfers ist wie gesagt nicht immer wirklich von nöten, oftmals machen wir das ohne Not, manchmal aber eben auch strategisch (wie zb bei Dembele) um etwas mehr Druck auszuüben.

Zurück
Oben