Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blöd für Dortmund jetzt wenn der streikt.
Entweder man gibt nach und lässt sich erpressen oder ja oder was eig?
Man würde kein Gehalt mehr an ihn zahlen wenn er streikt denk ich mal. Aber das bringt dem BVB auch nichts. Spieler ist nicht da und man bekommt keine Kohle für ihn.

Auf jeden Fall totales Assi-Verhalten von dem. Da hat sich Auba viel professioneller verhalten.
So ein Dummkopf will ich eig gar nimmer bei uns sehen. Aber das ist halt auch das was er damit provozieren will.

Naja ob der Verein am längeren Hebel sitzt ...
Der Spieler erscheint einfach nicht und ist extrem lustlos, dann ist das für den Verein auch nichts.
Ist doch leider immer so. Mal in die eine Richtung, mal in die andere.
Entweder der Verein schiebt die Spieler ab oder die Spieler "erpressen" sich ihre Freigabe.
Hier gehts ja auch teilweise um einmalige Chancen, darf man auch nicht vergessen.
Wenn Barca die Planstelle jetzt anders besetzen würde, hochkarätig, dann haben die erstmal kein Bedarf und auch keine Lust >100Mio nächstes Jahr für Dembele auszugeben. Zudem ist er noch jung, dass er da mal bockig und kopfloser ist ... geschenkt.
Am Ende kriegt er sich sowieso wieder ein. Entweder weil wir ein vernünftiges Angebot bekommen oder weil es ein endgültiges nein vom Verein gibt. Das muss er dann auch akzeptieren. Was anderes bleibt ihm ja dann auch nicht übrig.
Wir werden sehen...

eben. Nach der Aktion würde ich ihn auch nicht "belohnen" und nach Barca lassen. Gerade jetzt würde ich ihn behalten. Soll bzw muss er dann abliefern um sich nächstes Jahr für andere Vereine zu empfehlen. Bockt er nun die Saison über kauft ihn keiner mehr und der Spaß ist wieder vorbei. Der Druck liegt nun bei Dembele.

BTW muss man nochmal erwähnen wie professionell sich Auba verhalten hat. Respekt dafür

Wieso? der ist 20, den wirst auch in 2 Jahren noch für 50-70+ verkaufen können. es sei denn die Aktionäre machen jetzt druck. Ansonsten würde ich mich nicht auf die Spielchen von Barca einlassen..
also 50-70 mios weniger als jetzt schon kolpotiert werden...
und einen spieler als erzieherische maßnahme auf die tribüne zu setzen ist zwar ne süße idee, aber vollkommener schwachfug.

In 2 Jahren 50-70 oder jetzt 130? Hmm dann nehme ich lieber jetzt die Kohle.
Und überhaupt muss man doch nicht durchdrehen jetzt.
Das ist doch alles ein "normales" Verhalten.
Barca war da, möchte aber weniger bezahlen als wir verlangen, es gab keine Einigung.
Dann sagt Barca oder der Berater hey, zeig denen mal dass Du weg möchtest und dann bleibt er heute vom Training fern.
Kommt doch alle Nase lang vor. Aber das wars dann doch auch wie gesagt.
Entweder es geht noch entsprechendes Geld ein oder Dembele bleibt.
Und dann kriegt er sich auch wieder ein.
Wann ist es denn mal vorgekommen dass ein Spieler eine gante Saison schmollt und nicht antritt?
Nee, nee das gehört jetzt alles zum "Wechseltanz" dazu, alles ein bisschen Säbelrasseln.

Es hat aber jetzt keiner das Geld geboten. Fertig.
Der Spieler hat Vertrag und soll gefälligst da spielen. Wenn er ein Fehlverhalten an den Tag legt, muss das bestraft werden. Das kann sich der kleine mal für die Zukunft mit nehmen. Wird ja mal ein ganz großer wenn er jetzt beim ersten richtigen Verein schon so anfängt.
Der Verein ist da aber nicht unschuldig. Ständig ist dort irgendwas wenn wieder Transfer Periode ist...

Zurück
Oben