Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn jemand das so sagt dann geht er auch. Er kann ja schlecht sagen er geht diesen Sommer und fühlt sich hier zwar schon wohl aber wo anders wäre halt noch geiler.

naja wer weiß ob er es wirklich so gesagt hat. Bzw ob die Presse das auch richtig zitiert hat. Gibt ja da viele Optionen. Noch sehe ich Chancen das er danach noch eine Saison bleibt aber wenn die CL nicht geschafft wird ist er (verständlicher Weise ) weg. Genauso wie Reus. Und dann gute Nacht.

Ein hervorragender Spieler will halt auch um Titel spielen - die sind für uns nicht zu holen.
Gehaltstechnisch sind wir schon ganz gut dabei, ich glaub es gibt auch einen grossen Wohlfühlfaktor bei uns, sonst wären einige schon früher gegangen, aber wie gesagt dass mal ein Titel abfällt wäre auch wichtig, aber das klappt halt nicht.

Finde die "Wende" auch komisch. Eigentlich hab ich bei Auba die letzten Monate eher diverse Treuebekenntnisse in Erinnerung. Wenn das Interview so offensiv geführt wurde und auch Watzkes Aussage im Kopf die vom Tenor her war "wenn genug geboten wird müssen wir nachdenken" wirkt das eigentlich schon als ob da was im Busch wäre.

Aber wo soll er denn hin. Zu Real will er, aber Zidane hatte doch gemeint dass er daran kein Interesse hat. Kann sich bei Real natürlich immer mal schnell ändern und Ronaldo wird auch nicht jünger, aber wenn Real zu ist bleibt in Spanien nicht mehr viel für ihn. Barca ist ja auch top besetzt.

ja aber Real ist wohl immer noch seine Nummer 1. Da will er hin. Wenns nicht klappt und die Chancen vllt dadurch größer sind das er bleibt dann gerne. Vllt bleibt er noch ein Jahr und dann schlägt Real vllt zu.

Zu Atleti würde er schon passen wie Po auf Eimer. Fragt sich halt nur, ob die nach Simeone noch dermassen konkurrenzfähig bleiben. Sonst kann er gleich so gut auf die Insel und absahnen. Arsenal nimmt eh jeden auf, hab ich gehört.

Gerade bestätigt, Auba für 85 Mio + evtl. Boni nach Real :ugly:
giphy.gif

Zurück
Oben