Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mensch wenn dir nix mehr einfällt kommt so ein sinniger Kommentar wa. Ist ja genauso wie im Vegan Thread. Da ich hier mit Grippe und 38 Fieber liege hab ich weder die Nerven noch die Energie jetzt die anderen Threads zu durch suchen. Aber ich bin 100%ig sicher das ich da genauso welche finde. Aber nun sag ich nix mehr, sonst schmollst ja wieder paar Tage wa :dhoch:

du verfolgst wirklich ihren Blog und ihr Instagramm Account? ;)

Mir fällt schon noch was ein. Ich erinnere: Du hast die Diskussion abgebrochen und wieder gejammert, man würde deine Meinung nicht akzeptieren. Nachdem es dann immer noch weiterging, kam das hier:

watt? ich werf hier gar nix vor. Aber ok. Geh mal lieber wieder in 10 Threads, schreib überall One Liner und treib so dein Counter hoch...

Auf die Frage, wo es Oneliner gab, hast du aus einem Thread zitiert, der dazu da ist, dass man Oneliner darin postet. Dass du nicht selbst merkst, dass du dich damit lächerlich machst, wundert mich wirklich. Und jetzt, da dir weiterhin nichts einfällt, als anderen irgendwas vorzuwerfen, nachdem du keine Argumente mehr hast, drehst du den Spieß um und wirfst einem noch vor, hier mit "sinnigen Kommentaren" anzukommen. Wenn du das Posting jetzt noch mal liest, merkst du hoffentlich, dass genau du derjenige warst, der mit blöden Kommentaren angefangen hat. ;)

hummels und sokratis verletzt? werden sicherlich nur für Donnerstag geschont. Aber is schon riskant
Naja, dafür spielen halt Bender und Ginter.
Ich will jetzt nicht sagen dass die die beiden 1:1 ersetzen können, aber es ist ja nun auch nicht so als müssten nun 2 Amateure ran.
Und Hummels ist in beiden Länderspielen zum Einsatz gekommen, der muß heute auch mal ne Pause machen dürfen.

Bender und Ginter machen das schon. Ist mir lieber, dass heute mal ein paar Stammkräfte geschont werden, als wenn dann am Donnerstag alle auf Reserve spielen. Donnerstag wird es mit Sicherheit nicht so leicht wie gegen Porto und Tottenham.

Oder es ist vielleicht doch so leicht wie gegen Port und Tottenham.
Respekt vor dem Gegner muß man sicherlich haben, ich muß aber auch klar sagen: Wenn beide ihre bestmögliche Leistung abrufen, dann sehe ich Dortmund doch klar vorne.

Oder es ist vielleicht doch so leicht wie gegen Port und Tottenham.
Respekt vor dem Gegner muß man sicherlich haben, ich muß aber auch klar sagen: Wenn beide ihre bestmögliche Leistung abrufen, dann sehe ich Dortmund doch klar vorne.

Ohne Klopp würde ich auch sagen, dass da eigentlich nichts schiefgehen sollte. Aber Klopp kann dann halt doch dafür sorgen, dass eine Mannschaft über sich hinaus wächst. Was haben wir damals fantastische Spiele gegen Real Madrid abgeliefert - daran hatte Klopp auch einen riesigen Anteil, zumindest aus meiner Sicht. Jetzt fürchte ich halt, dass er das gleiche auch in Liverpool schafft. :D

Aber auch vor dem Tottenhamspiel dachte ich, dass es uns nicht schlimmer hätte treffen können...

Zurück
Oben