Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja trotzdem erstmal abwarten ob da Kovac schon so viel damit zu tun hat oder Dortmund eher einfach ein guten Tag hatte. Würde mir natürlich ersteres wünschen aber ich bleibe skeptisch. Aber ja die zweite Halbzeit war schon Sahne

Erste Halbzeit war sehr schwach. In der zweiten haben sie dann aber ordentlich gekocht. Nächste Runde ist gebucht. Ansonsten kann man dann Kovac wieder direkt entlassen. :grins:

Und genau das ist seit Jahren doch das Scheiss Problem. Cl geil, Liga kacke. Bzw nicht Mal das genau sondern diese absolut nicht nachvollziehbaren Schwankungen. Junge ey Saison zu Ende bringen, nicht absteigen und 20 Mio an Hoeneß zahlen das der kommt. Rest ist völlig egal

Und genau das ist seit Jahren doch das Scheiss Problem. Cl geil, Liga kacke. Bzw nicht Mal das genau sondern diese absolut nicht nachvollziehbaren Schwankungen. Junge ey Saison zu Ende bringen, nicht absteigen und 20 Mio an Hoeneß zahlen das der kommt. Rest ist völlig egal
Aber in den vergangenen Jahren haben wir um die CL und. Meisterschaft gespielt.... Jetzt sind wir tief drin in der Scheisse

Hoffentlich folgt nach der Saison das große Ausmisten. Für einen europäischen Wettbewerb werden die sich nicht qualifizieren. Hab ich aber vor der Saison schon gesagt als Sahin als Trainer vorgestellt wurde.

IMG_6027.jpeg

:D

Zurück
Oben