Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe die weinerliche Kreatur wird jetzt endlich erlöst! Mit diesem wertlosen Trainerlehrling wird das nichts mehr. Mit Sicherheit die größte Trainerfehlbesetzung in der Geschichte des BVB!

"Wolfsburg kommt weiter" Geschenk des Tages. Bedankt.

Gegen Leipzig gibt's dann ein lockeres 1-3.

Mal schauen, wie sicher Sahins Job mitte Dezember nach Spielen/Niederlagen gegen Freiburg, Bayern, Barcelona und Gladbach wirklich ist.

Muss schrecklich sein wenn man nicht die Größe hat einen Fehler zuzugeben und lieber dabei zuschaut, wie man den kompletten Verein an die Wand fährt! Unfassbar das man Sahin nach 4 Niederlagen aus 5 Spielen (wo jeder merkt das es mit ihm eh nichts wird) den Rücken stärkt! :fp:

Tja, Kehl weiß halt dass er bei einer Trainerentlassung ebenfalls seinen Hut nehmen müsste denn er hat Sahin ja als neuen Trainer eingestellt ;)

Ich denke aber auch Aki wird noch ein gehöriges Wort mit sprechen und man weiß ja dass Nuri einen Stein bei ihm im Brett hat. Ich glaube beide kommen sogar aus der gleichen Stadt (Meinerzhagen oder Lüdenscheid).

Hoffen wir mal nicht dass es dem BVB so ergeht wie dem ungeliebten Rivalen aus Gelsenkirchen

Habs mir gestern angeguckt : welches system will Sahin denn spielen? Man erkennt nichts. Das sieht echt aus wie die Bayern unter Tuchel, wo keiner weiß, wie der Mitspieler gerade reagiert oder agiert.

Wolfsburg war jetzt auch nicht gerade stark, aber gerade in der 2. Halbzeit haben die ja mit Leichtigkeit die Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen.

Zurück
Oben