Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du warst noch nie im TempelGlückwunsch. Ich will einmal ins Stadion das Erlebnis wäre so geil und du kannst sogar zum CL Spiel. Bin richtig neidisch

Nein. Wohne ja ganz im Osten das wäre halt Mal nicht einfach hinfahren sondern ein geplantes WE. Hat sich noch nie ergeben. Hab Mal versucht mit Kumpel Karten zu bekommen aber nie geklappt. Hab sie schon Mal hier in Cottbus spielen sehen aber in der heiligen Arena noch nie.Du warst noch nie im Tempel![]()
Nein. Wohne ja ganz im Osten das wäre halt Mal nicht einfach hinfahren sondern ein geplantes WE. Hat sich noch nie ergeben. Hab Mal versucht mit Kumpel Karten zu bekommen aber nie geklappt. Hab sie schon Mal hier in Cottbus spielen sehen aber in der heiligen Arena noch nie.
Frau hat letztens erst gesagt sie versucht schon lange an Karten für irgendein Spiel zu bekommen als Geschenk aber keine Chance. CL oder sowas kannst natürlich komplett vergessen, von den Preisen Mal ganz zu schweigen

Du kein Plan. Hatte das Mal über die BVB Seite probiert. Nichts. Pokal hätte ich Mal Karten bekommen können aber zu unnormalen Preisen. Kommt ja wenn noch die Fahrt nach Dortmund und zurück hinzu, Hotel usw usw. Ist einfach im Gesamtpaket zu teuerIch kann mir das jetzt nicht schwerer vorstellen als an Bayern Tickets zu kommen
Gibt es keinen offiziellen Ticketzweitmarkt bei euch?
Du kein Plan. Hatte das Mal über die BVB Seite probiert. Nichts. Pokal hätte ich Mal Karten bekommen können aber zu unnormalen Preisen. Kommt ja wenn noch die Fahrt nach Dortmund und zurück hinzu, Hotel usw usw. Ist einfach im Gesamtpaket zu teuer
Mal über Kleinanzeigen geschaut? Wenn ich mal rein geguckt hab, gabs da eigentlich 1-2 Tage vorher immer was um die 60 pro Ticket. Natürlich nicht gegen Bayern.
Jürgen Wegmann..... Das 3:1 rein gestolpertDas letzte Mal als ich im Westfalenstadion war: Relegationsspiel BVB vs Fortuna Köln, 1986. Da kam man noch ganz gut an Karten.![]()
Genau. Über KA hätte ich schon oft welche kaufen können aber das mir einfach zu heißHab eben mal geschaut, es gibt einen Zweitmarkt, da sieht man die Tickets aber nur wenn man Mitglied ist.
Das würde ich aber nicht machen, kannst ja nicht sehen ob die Karten echt sind. Würde nie auf die Idee kommen, bei solchen Angeboten zuzuschlagen, lieber über eine offizielle Stelle.
Naja das Ding ist halt das wenn ich das Mal plane und die Kosten auf mich nehme soll es schon ein besonderes Spiel sein. Gegen Bayern oder Pokal oder gar CL aber da ist es ja völlig ausgeschlossen wenn man kein Mitglied ist an bezahlbare Karten zu kommenMal über Kleinanzeigen geschaut? Wenn ich mal rein geguckt hab, gabs da eigentlich 1-2 Tage vorher immer was um die 60 pro Ticket. Natürlich nicht gegen Bayern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen