Morey und Wolf auch verabschiedet? Seit wann ist das denn raus das die gehen? Hab ich ja gar nichts gehört davon
Ehrlich? Die Info gibt es doch schon seit einigen Tagen.
Edit: Sorry, muss mich korrigieren. Wurde erst gestern bekannt gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morey und Wolf auch verabschiedet? Seit wann ist das denn raus das die gehen? Hab ich ja gar nichts gehört davon
Schade. Ich möchte Wolf echt. Der hatte doch Mal eine Phase in der er gesetzt war oder? Auch menschlich fand ich den irgendwie cool. Schade
Oder Bayer......Naja, das ist natürlich vorgeschoben, dass man die Partnerschaft eingeht um einen Diskurs zu eröffnen.
Aber andererseits weiß ich jetzt auch nicht ob ich Rheinmetall schlimmer finden soll als zB Warsteiner oder Veltins.
Guter Punkt!Oder Bayer......
Ist durchaus schlimmer.Naja, das ist natürlich vorgeschoben, dass man die Partnerschaft eingeht um einen Diskurs zu eröffnen.
Aber andererseits weiß ich jetzt auch nicht ob ich Rheinmetall schlimmer finden soll als zB Warsteiner oder Veltins.
… und Sahin soll Nachfolger werden![]()
Ich hoffe nicht, befürchte es aber fast...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen