Bei der Frisur von Reus haben die es leider nicht anders verdientSeit wann ist die Farbe wieder in? Gab doch schon mal ne Phase, wo es gefühlt jeder Star hatte, wie Lewandowski
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Frisur von Reus haben die es leider nicht anders verdientSeit wann ist die Farbe wieder in? Gab doch schon mal ne Phase, wo es gefühlt jeder Star hatte, wie Lewandowski
Fürchterlich das Spiel...![]()

Doppelspitze kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Was der Plan dahinter sein soll weiß ich ehrlich gesagt noch nicht aber man wird ja hoffentlich einen haben
ABK für die Innenverteidigung sehe ich momentan als viel wichtiger an da von den dreien die jetzt da sind irgendwie immer einer mit Problemen zu kämpfen hat. Hoffe die einigen sich noch mit Southampton.
Denke mal um die Zeit zu überbrücken wenn Haller beim Afrika Cup ist und auch um ne Option zu haben wenn man in der 70Minute nochmal wen frisches bringen muss. Moukoko traut man das scheinbar nicht zu
Der Junge tut mir richtig leid. Zeigt doch ihm irgendwie das Dortmund kein Vertrauen in ihn hat. Wieso auch immer. Verstehe nicht wieso man ihn nicht einfach spielen lässt. Der braucht doch seine Spielzeit. Kein Plan was da los ist aber wenn er nicht ins Profil von Terzic passt hätte man ihn einfach verkaufen oder zumindest verleihen können. So bringt das ihm nichts und jetzt wenns passiert auch Füllkrug vor der NaseDenke mal um die Zeit zu überbrücken wenn Haller beim Afrika Cup ist und auch um ne Option zu haben wenn man in der 70Minute nochmal wen frisches bringen muss. Moukoko traut man das scheinbar nicht zu
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen