Bellingham für 103 Mio zu Real Madrid
+31 Mio an Boni nicht zu vergessen
Schade dass er schon die Biege macht aber wenn Real Madrid anklopft wärst du ja schön blöd wenn du ablehnst. Wünsche ihm alles gute und maximalen Erfolg außer gegen den BVB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bellingham für 103 Mio zu Real Madrid
Ich bin gespannt ob der BVB den Abgang kompensieren kann und vor allem mit wem. Auf jeden Fall ist es eine massive Schwächung des Kaders
Noch nie von dem groß gehört aber wenn so wie man es liest Terzic ihn unbedingt haben will vertraue ich einfach mal auf die Jungs. Die wissen ja immer eig was sie da machen. Lasse mich da gern überraschenAller Voraussicht nach wird es Felix Nmecha vom VfL Wolfsburg werden. Ablöse 30-32 Mio. Euro... Medizincheck wohl im Laufe der nächsten Woche. Da bin ich mal gespannt. Finde die Ablöse aber definitiv zu hoch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen