Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War‘s nicht Adeyemi, der letzte Woche gegen Frankfurt eine üble Schwalbe gemacht hat und dafür auch noch Elfmeter forderte? :ugly: Karma is a bitch …

… ich glaube man sollte nicht nur den Schiri die Schuld in die Schuhe schieben. Ihr hattet 98 Minuten Zeit das Spiel zu gewinnen… manchmal reicht ein Tor für‘n Dreier halt nicht aus :)

Auch mal angeschaut, gefühlt will Adeyemi auch nicht zum Ball, streckt sein Bein gefühlt einfach nur rein um gefoult zu werden, aber ja muss/kann man sicherlich pfeifen.

Aber ganz im Ernst, am Ende hat der BVB es nunmal selbst verkackt, aber ja vllt kann der Vorstand vom BVB so die Unfähigkeit der Mannschaft etwas ablenken.

@olddeadman30
Hast du Hummels Abseits jetzt nochmal angeschaut, der war schon weit im Abseits:D
Ne noch nicht. Werde ich morgen mal nachholen

Edit: ok war abseits aber das Foul gegen Adeyemi im Strafraum war ein klarer Elfmeter. Kein Verständnis wieso man den nicht gegeben hat. Selbst der schiri hat heute zugegeben das er hätte Elfmeter geben müssen...

Zuletzt bearbeitet:
… ich glaube man sollte nicht nur den Schiri die Schuld in die Schuhe schieben. Ihr hattet 98 Minuten Zeit das Spiel zu gewinnen… manchmal reicht ein Tor für‘n Dreier halt nicht aus :)
Natürlich, aber das relativiert doch nicht die krasse Fehlentscheidung. Dann auch noch 5 Spiele vor dem Saisonende. Das hat schon einen faden Beigeschmack. Ich erinnere dich an unser Spiel gegen Man City. Da hatte man auch das Gefühl benachteiligt zu sein, auch wenn wir verdient rausgeflogen sind. Ist trotzdem ein Kackgefühl und für die Dortmunder trifft es halt doppelt

Wäre zwar schade wenn er diesen Sommer schon geht aber war ja irgendwie abzusehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der hat doch Vertrag bis 25 oder? Wenn ja verstehe ich nicht wieso man ihn dieses Jahr gehen lässt und nicht nächstes. Da hast doch genauso Ablöse und noch ein Jahr mehr Freude an ihm

Zurück
Oben