Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade die Szene gesehen :vogel: Wie kann man denn DA nicht pfeifen? Selbst wenn der Schiri es nicht sehen sollte, muss da der VAR eingreifen. Kann den Unmut der Dortmunder definitiv verstehen. Schon fast skandalös.

Gerade die Szene gesehen :vogel: Wie kann man denn DA nicht pfeifen? Selbst wenn der Schiri es nicht sehen sollte, muss da der VAR eingreifen. Kann den Unmut der Dortmunder definitiv verstehen. Schon fast skandalös.
Auch mal angeschaut, gefühlt will Adeyemi auch nicht zum Ball, streckt sein Bein gefühlt einfach nur rein um gefoult zu werden, aber ja muss/kann man sicherlich pfeifen.

Aber ganz im Ernst, am Ende hat der BVB es nunmal selbst verkackt, aber ja vllt kann der Vorstand vom BVB so die Unfähigkeit der Mannschaft etwas ablenken.

@olddeadman30
Hast du Hummels Abseits jetzt nochmal angeschaut, der war schon weit im Abseits:D

Hab mir jetzt auch eine Zusammenfassung angeschaut:
- Dortmund ist zu doof, das Tor zu treffen, Chancen ohne Ende
- Hummels im Abseits
- klares Foul für mich, was hat der VAR geraucht, um da nicht zu intervenieren? Dann kann man VAR gleich abschaffen, wenn solche Dinger nicht zwingend vom Schiri noch einmal angeschaut werden müssen

Kleine Info: Es gibt auch in Bayern Menschen die sich nicht als Bayern sehen.
IMG-20230429-WA0002.jpg

Nun ja.... Immerhin hat Stegemann eingeräumt das er einen glasklaren Elfer nicht gesehen hat und auf das Verhalten von Adeyemi geschoben (das verstehe ich sogar da er halt gerne Schauspieler ist). Und natürlich das der Keller ihm da kein Hinweis gegeben hat. Ohje..... Der arme . Wurde ganz alleine gelassen

Wirklich peinlich, wie man sich hier am VAR aufhängt. Mal abgesehen davon, dass keiner weiß, ob man den Elfer überhaupt verwandelt hätte. Bei der aktuellen Chancenauswertung eher 50:50.

Und Bayern ist dieses Saison (und eigentlich auch in den beiden davor) so oft umgefallen. Also wenn Ihr das diese Saison nicht packt, dann könnt Ihr Euch gleich in die zweite Liga begeben. Dann könnt Ihr Euch den Meistertitel für die nächste 20 Jahre abschminken.

Zurück
Oben