Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unfassbar... war mit Frau shoppen und sehe im Ticker 76. Minute 2:0 Dortmund und Bayern unentschieden. Hab mich schon über den Sieg gefreut und eben beim zurück fahren im Radio gehört "Bayern hat nicht gewonnen aber Dortmund kam auch nicht ran". Dachte was? Eben in Ruhe auf den Topf gegangen und das Ergebnis gelesen.... bin sprachlos. Nachher mal Sportschau schauen. Von den Werten war es wohl ausgeglichen?@olddeadman30
Das ist exakt das was ich gemeint habe.
Bayern stolpert vermutlich und in Überzahl packt der BVB nicht ein 2:0 über die Runden zu bringen.
Am Ende läuft es doch immer so.
Hör mir auf.... Das war so mit Ansage. Wie kann man sich so ein Spiel aus der Hand nehmen lassen. Und das 50 Minuten zu 10.Gerade die Zusammenfassung gesehen, da ich am we in Holland war.
was war das denn bitte?
Als Dortmunder sage ich ganz klar: wer solche Spiele nicht gewinnt hat es nicht verdient Meister zu werden. Unglaublich.
Abwehr war eine Katastrophe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen