Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für ein Spiel! Chelsea hätte schon längstens ein Tor erzielen müssen. Ich hoffe aber, dass es so bleibt.
Ach ja: Ist Modeste wirklich ein professioneller Fussballspieler?!

Ich würd mal sagen wir haben es gemacht wie die Bayern gegen Paris.
Vielleicht wäre ein Unentschieden das gerechtere Ergebnis gewesen, denn Chelsea hatte auch echt ein paar gitr Chancen, aber wenn man das Tor halt nicht macht .... :D

Ich würd mal sagen wir haben es gemacht wie die Bayern gegen Paris.
Vielleicht wäre ein Unentschieden das gerechtere Ergebnis gewesen, denn Chelsea hatte auch echt ein paar gitr Chancen, aber wenn man das Tor halt nicht macht .... :D
Vielleicht? Chelsea war mMn schon besser und vor allem mit den besseren Torchancen. Mindestens Unentschieden wäre drin gewesen :D

Aber solche Spiele hätte Dortmund früher 3:1 verloren. Auch viele der letzten Spiele waren nicht überzeugend, aber man hat gewonnen. Diese Abgewichstheit ist richtig wichtig und hält man es bei, ist der Mannschaft alles zuzutrauen.

Und Modeste :ugly:

Vielleicht? Chelsea war mMn schon besser und vor allem mit den besseren Torchancen. Mindestens Unentschieden wäre drin gewesen :D

Aber solche Spiele hätte Dortmund früher 3:1 verloren. Auch viele der letzten Spiele waren nicht überzeugend, aber man hat gewonnen. Diese Abgewichstheit ist richtig wichtig und hält man es bei, ist der Mannschaft alles zuzutrauen.

Und Modeste :ugly:

Bessere Chancen vielleicht, jedenfalls rausgespielte bis zur letzten Station und dann in guter Ausgangslage. Aber der Torabschluß war dann daran gemessen halt oftmals nicht gut. Und da kommts dann eben dazu was ich da oben gesagt habe: Wenn du den Ball halt nicht ins Tor bekommst...dann hast Du da eben auch versagt.
Kobel hat natürlich auch super gehalten, dann einmal Latte und die Rettungsaktion von Can. Aber wenn Du kein Tor schießt hast Du halt auch irgendwo irgendwas nicht richtig gemacht. Da waren wir dann efiizienter an der Stelle und dann was verwertbares aus Spielen zu holen ist eben auch eine Qualität.

Aber Modeste ... Junge Junge :ugly: Verstolpert, vertendelt, Torabschluß in den Himmel. Da hatte ich echt nochmal Angst :schreck:

Zurück
Oben