Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja. Sehr sehr schwach und nicht mal ansatzweise das erfüllt was versprochen wurde. Aber Adeyemi genauso. Hab mir so viel versprochen aber mich lässt er völlig kalt. Hat mich noch nie wirklich überzeugt und gezeigt wieso gefühlt halb Europa hinter ihm hinterher war

Das der überhaupt noch spielt in der Saison hätte ich nie gedacht. Aber er meinte ja im Interview das er trotz Therapie immer hart gearbeitet hat und deswegen so gut in Form ist. Freu mich einfach auf den Typen...

... kann man Modeste wenn wieder abgeben.... Haller und Moukuku reichen völlig

Malen war ob der Vorbereitung echt gut und hat viele Tore gemacht. Würde den gar nicht mal abschreiben. Haller wird seine Zeit brauchen bis er von Anfang an geht. Aber er wird sicher regelmäßig eingewechselt denke ich. Da muss sich Modeste denke mehr Sorgen machen zu spielen

Dortmund wie man es kennt: Offensiv okay und defensiv unterirdisch. Eigentlich zwei Eigentore. oder zumindest die Mehrheit der Tore geht auf das Konto der Abwehr. Grierson (?) ist schwach. Ist Süle verletzt oder wieso spielt der?

Dafür Bellingham wieder unfassbar stark. Es läuft alles über ihn. Super Spieler.

Zurück
Oben