Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja. Denke ich auch. Wobei ich irgendwie schon gedacht hätte das Union und die anderen früher Federn lassen aber ist ja nicht so. Vlt wird es ja doch ein Lauf wie einst bei Lautern wer weiß es schon...

Red dir das einfach jede Saison ein, vllt glaubst ja zumindest du daran :lol:

Dortmund verfügt über alle Zutaten, die es braucht, um das ganz große Ziel zu erreichen. Nur der Glaube an sich selbst scheint noch zu fehlen. Ich bin auf ein bahnbrechendes und spannungsgeladenes Meisterschaftsfinale eingestellt. Die letzte Spielzeit war schon spannend, aber diese Saison könnte alles nochmal toppen.

Naja, der Kader hat sich imho schon verschlechtert. Herausragend ist da eigentlich nur noch Bellingham. Das ist natürlich immer noch ein guter Kader, der immer um die ersten vier Tabellenplätze mitspielen muss. Aber gefühlt hab ich in den letzten 10 Jahren schon stärkere Kader bei Dortmund gesehen. Und am Ende müssen sie vor allem Ruhe in die Trainerposition bekommen. Aber das kann auch nicht mein Thema sein, so tief stecke ich da tatsächlich nicht drin.

Dortmund verfügt über alle Zutaten, die es braucht, um das ganz große Ziel zu erreichen. Nur der Glaube an sich selbst scheint noch zu fehlen. Ich bin auf ein bahnbrechendes und spannungsgeladenes Meisterschaftsfinale eingestellt. Die letzte Spielzeit war schon spannend, aber diese Saison könnte alles nochmal toppen.

Für viele Spieler ist das doch auch nur eine Durchlaufstation, da wird nicht viel passieren, letzte Saison hat Haaland den BVB doch alleine getragen, und jetzt siehst du ja was passiert. Bellingham wird sicher nächste Saison auch weg sein.

BC8B3D88-311B-41A0-9D4F-7E5BCA39C12E.jpeg

Immerhin ehrlich :ugly:

Zurück
Oben