Mein Sohn und meine Frau sind heute im Westfalenstadion. Leider nur zwei Karten bekommen. Auf geht's dann in die neue Saison
Da sehen sie aber ein munteres Spiel

1:0 Reus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Sohn und meine Frau sind heute im Westfalenstadion. Leider nur zwei Karten bekommen. Auf geht's dann in die neue Saison

Nicht allealle neuen verletzt. schafft auch nur eine mannschaft.
Polizei sperrt alle Fans ein ... Uiuiui.. ma gucken was ist
Das Problem beim BVB sind eher die "kleinen", da habt ihr immer gut Punkte gelassen. Und die Probleme bei Verletzungen gehen leider weiter.Gutes Spiel vom BvB. Mutig, spritzig, voller Einsatz. War ein enges Ding aber genauso muss das. Klasse. Zumal jetzt schon mal drei wichtige Punkte gegen einen "großen"geholt
Hab ich n anderes Spiel gesehen? Ball reingestochert, insgesamt kaum Abschlüsse, gefühlt jeder 3 pass nicht ans Ziel gekommen, fand das Spiel eher langweilig.Gutes Spiel vom BvB. Mutig, spritzig, voller Einsatz. War ein enges Ding aber genauso muss das. Klasse. Zumal jetzt schon mal drei wichtige Punkte gegen einen "großen"geholt
Ja das schon hart und wundert mich jede Saison. Ich verstehe das einfach nicht wieso sich so viele in Dortmund jedes Jahr verletzen. Fängt ja jetzt schon wieder gut anDas Problem beim BVB sind eher die "kleinen", da habt ihr immer gut Punkte gelassen. Und die Probleme bei Verletzungen gehen leider weiter.
ist wohl Pech. Schulz erstmal raus, wenn das alles stimmt dann sieht man ihn hoffentlich nie wieder.Ja das schon hart und wundert mich jede Saison. Ich verstehe das einfach nicht wieso sich so viele in Dortmund jedes Jahr verletzen. Fängt ja jetzt schon wieder gut an
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen