Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern Abend schon gelesen. Ganz übel. Da bleibt nur zu hoffen dass alles gutartig ist und er schnell geheilt werden kann. Ist jetzt der dritte Fall in kurzer Zeit nach Baumgartl und Richter.

Richtig böse. Mich wundert nur das man das beim Medizincheck nicht gemerkt hat. Kein Plan was die da alles machen aber doch sicher Blut abnehmen usw. Hätte man es da nicht merken müssen?

Das wäre totaler Quatsch imho.
Erstens weiß man noch gar nicht wie lange Haller ausfällt, das sendet auch ein schlechtes Signal, zweitens wird das Geld ja jetzt auch langsam knapp und Suarez wird auch mit 35 noch ordentlich verdienen wollen, und zudem ... wenn man dann Moukoko Vertrauen schenken will, dann holt man nicht noch Suarez. Zumal Suarez seinen Zenit ja auch schon hinter sich hat.
Nee, auf der Position wird sich meiner Meinung nach nichts ändern. Das müssen wir dann intern kompensieren.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ihm wenn, eh nur einen Jahresvertrag geben und ich glaube gehaltsmäßig würde er sicher auch Abstriche machen. Moukoko ist mir persönlich zu eigensinnig. Klar ist das als Stürmer immer so dass man ein Tor schießen will aber er übersieht mMn zu oft den besser postierten Mitspieler oder dribbelt sich fest. Daher hätte ich nichts gegen einen erfahrenen Stürmer vorne drin. Mal gucken wie heiß das Gerücht wirklich ist.

Was eine Scheiße. Natürlich geht der Mensch vor aber auch sportlich ist das der schlimmste Fall der eintreten kann. Da ist der doch min die Hinrunde weg, wenn nicht die ganze Saison oder? Bin gespannt was der Verein nun macht. Auf Malen und Moukuko setzen oder doch noch einen holen

Ich tippe mal dass wir ihn diese Saison nicht sehen werden. Aber Hauptsache er wird wieder ganz gesund.

Ersatz ist bestimmt schon in Planung. Modeste soll angeblich ein ganz heißer Kandidat sein

Ich tippe mal dass wir ihn diese Saison nicht sehen werden. Aber Hauptsache er wird wieder ganz gesund.

Ersatz ist bestimmt schon in Planung. Modeste soll angeblich ein ganz heißer Kandidat sein

In erster Linie natürlich viel Kraft in dieser schweren Zeit an Sebastien! Krebs ist echt ekelhaft, gerade wenn man jemanden in der Familie hatte, kann man es noch mehr nachvollziehen wie sich er und seine Familie fühlen. :traurig:

Dzeko wurde auch mal wieder durchs Dorf getrieben :ugly: aber einen Stürmer sollte wir auf jeden Fall noch holen, Moukoko reicht einfach nicht hat man selbst gestern gegen schwachen Löwen gesehen..

Zurück
Oben