Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau Hütter zu uns Rose geht zurück nach Gladbach :ugly:

Maaßen wäre mir sogar noch lieber als Terzic hat mal Rödinghausen trainiert was bei mir quasi ums Eck liegt und kennt die jungen Spieler.

Aber ja wird mit Sicherheit auf die beiden, also Terzic und Maaßen, hinauslaufen.

Das ist echt krass und kommt total überraschend. Zu den Transfers wurde doch die Tage erst gesagt, dass man versucht Rose ein Team hin zu stellen wie er es sich vorstellt. Der Trainerverschleiß vom BVB ist schon enorm.

Das habe ich mich auch gefragt. Die neuen kamen doch auch u.a. wegen Rose. Ich hätte ihm mit dem Spielermaterial in der neuen Saison wesentlich mehr zugetraut als in der abgelaufenen.

Das frag ich mich auch bei solchen Handlungen. Ich meine der BVB ist schon recht weit bei den Transfers was man so liest, und da gehört doch der Trainer schon als Argument und in die Planung immer mit dazu. Aber wenigstens da hat der BVB dann Bayernniveau. Wir sind da ja auch kein Kind von Traurigkeit was Trainerwechsel angeht. :O_o:

Dieser Verein ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten (wobei der FCB mit seinem Amateurvorstand da schon recht Nahe rankommt).

Die Herren, allen voran Watzke sollten sich weniger Gedanken über den Trainer machen, sondern sich mal selbst in Frage stellen. Diese ambitionslose Führungsriege wird es nie zu etwas bringen.

Ich finde die Entlassung ja auch etwas übereilt aber ich vermute dass hinter den Kulissen beim Saisonrückblick irgendwas vorgefallen sein muss was beide Seiten dazu gebracht hat das Arbeitsverhältnis zu beenden. Angeblich soll es ziemlich laut geworden sein. Ob wir das aber jemals erfahren steht natürlich in den Sternen.

Ich kenne sowas auch aus Verein oder Arbeitsleben. Da werden bei einem Rückblick nur negative Sachen aufgezählt und am Ende ist das Klima vergiftet plus eventuell weitere Konsequenzen, obwohl es im großen und ganzen eigentlich positiv gelaufen ist.

Großteil der Spieler scheinen Rose ja wirklich gemacht zu haben. Zumindest in den sozialen Medien wird nur gutes berichtet. Oft schweigt man ja einfach, aber hier war er wohl echt beliebt im Team

Zurück
Oben