Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

absolut unverständlich das man Dortmund, eine Mannschaft mit solch einem Kader und Potential, so einfach immer wieder einen einschenken kann und denen dann einfach nichts einfällt... kann doch nicht sein das man so abhängig von einem Spieler ist und es nicht mal schafft Augsburg spielerisch zu klatschen. Nichts gegen Augsburg aber mein Gott, da fehlt einfach diese Selbstverständnis zu sagen, "ok, wir gehen jetzt raus und knallen die weg. Fertig" Aber nichts... Hilfe....

Leck mich am Ärmel... :motz:

Die machen mich fertig. Wenn ich die kurze Ecke kurz vor Schluss sehe, die dann in einem Konter für Augsburg endet dann frag ich mich was da falsch läuft. Gut dass Gregoritsch den so verbaselt hat. Eigentlich muss man froh sein dass es "nur" gegen Augsburg ging.

Tabellenführer ist jetzt nix worüber ich mich freue, daß ist ja eh nur ne Momentaufnahme weil die anderen weniger Spiele habe. Worüber ich mich allerdings freue ist die saubere Leistung heute. Haben zwar wieder ein Tor bekommen, aber naja.
Ansonsten gilt - wie immer: Bellingham :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Unsere Bank: Hitz – Reinier, Tigges, Witsel, Passlack, Knauff, Maloney, Papadopoulos

Muss man schon hoffen das die erste Elf was gebacken bekommt, so richtig was gutes zum Nachlegen hat man nicht.

Zurück
Oben