Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@olddeadman30 Denke ich eben auch nicht das es ihm nicht nur um Kohle geht, aber Problem ist für mich auch nicht das er zurück nach England sondern zu welchem Verein kann ich halt null nachvollziehen. United lebt halt auch nur noch vom Namen aber gut ist natürlich seine Entscheidung.
Bei den Spielern von heute zählt nicht mehr der Name des Vereins, sondern die Summe auf'm Gehaltsschein!

Jeder wusste das Dortmund Sancho in einem 'Gentlemen agreement' zugesagt hat Ihn bei einem entsprechenden Angebot ziehen zulassen. Natürlich weiß sowas auch United , warum sollten Sie da über 100 Millionen hin legen ? Er wäre es definitiv wert , meiner Meinung nach .
Aber wenn kein anderer Club mehr bietet und Sancho auch nach Manchester will , dann bleibt Watze halt wenig übrig als das Angebot anzunehmen.

Watzke hat heute noch gesagt , dass Sie den Jungen lieber behalten hätten , anstatt Kohle zu bekommen .

Hoffe ein Teil des Geldes fließt für Malen. Den würde ich gerne in Schwarz/Gelb sehen .

Leider entscheiden heute die Spieler , wann und wohin gewechselt wird . Wieviel Laufzeit der Vertrag hat interessiert doch dabei nicht mehr .

Schade dass er geht aber war ja abzusehen. Ich hoffe man findet adäquaten Ersatz für ihn aber das wird ganz schön schwierig.

Viel Erfolg bei Manchester United Jadon.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre durchaus ein super Transfer. Alles, also wirklich alles, ist besser als Schulz :D kann immer noch nicht fassen, wie stark der abgebaut hat.

Fand Schulz am Ende der Saison, als er doch öfter gespielt hat, echt einen der besseren im Kader. In der Vorbereitung war der damals echt super, hätte den gern regelmäßig gesehen. Ich mag ihn einfach. Wirkt irgendwie wie ein netter Kerl

Highlights der PK mit Rose:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch zwei sehr schöne Videos:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

generell haut der Kanal gerade viel geilen Scheiß raus, einfach mal beobachten

Morgen um 15 Uhr ist ein Testspiel gegen Bochum. Eigentlich wäre ja der Cup der Traditionen aber Duisburg hat drei Corona Fälle im Team, so dass sie nicht antreten können.

Wird u.a. auf Sky Sports News HD gezeigt.

Zurück
Oben