Dita666
Blau ist ekelh.afd
Nur wenn Sony draufsteht! Bist neu hier?7/10 heißt hier Meisterwerk Gubbi. Bist neu hier?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wenn Sony draufsteht! Bist neu hier?7/10 heißt hier Meisterwerk Gubbi. Bist neu hier?![]()
Sony? Ist das was Neues? Kann das was?Nur wenn Sony draufsteht! Bist neu hier?
Eben. Hat man Kapital eine neue Granate zu holen. Eventuell einen der in zwei Jahren Haaland beerbt?Wenn wir am Ende bei 90Millionen landen ist das doch für alle ne gute Sache.
Versteh ich eh nicht wieso der nicht spielt aber ok. Wenn England gewinnt fragt da eh keiner nach. Naja gut, jetzt könnte man sagen nicht was will er bei United sondern wieso England generell? Weil es genug Kohle gibt, wobei ich andersrum nicht glaube dass es Sancho nur um Kohle gehtJa wünsche ihn trotzdem alles gute, vielleicht wird er dann von Southgate mal berücksichtigt. Und die Summe ist okay, wobei ich mich schon frage was er bei United will.. aber gut sein Problem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen