Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Halte Wolfsburg auch für realistischer wegen dem Restprogramm und dem Spiel gegeinander. Frankfurt ist durch. Und selbst wenn wir das Spiel gegen Wolfsburg gewinnen sollten haben wir auch immernoch das heftigste Restprogramm. Glaube also eher nicht daran, dass wir das noch packen

Du siehst Wolfsburg stärker?
Was sie besser machen ist eben die Defensive. Haben viel weniger Gegentore bekommen und dadurch auch weniger Niederlagen. Aber deshalb sind sie nicht grundsätzlich stärker, nein. Das Spiel können wir durchaus gewinnen. Was aber gegen die mögliche CL spricht ist, dass es nur noch 5 Spieltage sind und wir das schwierigere Restprogramm haben.

Was sie besser machen ist eben die Defensive. Haben viel weniger Gegentore bekommen und dadurch auch weniger Niederlagen. Aber deshalb sind sie nicht grundsätzlich stärker, nein. Das Spiel können wir durchaus gewinnen. Was aber gegen die mögliche CL spricht ist, dass es nur noch 5 Spieltage sind und wir das schwierigere Restprogramm haben.

Sehe ich auch so...lass mich aber gerne überraschen

Naja stärker vlt das falsche Wort, eventuell trifft es konstanter besser? Sie haben doch erst zwei oder 3 Niederlagen oder? Daher denke ich das sie insgesamt was richtig machen. Gute Defensive hin oder her, vorne klappt es ja auch. Denke im ganzen sind sie einfach besser aufgestellt als Dortmund. Da musst ja immer hoffen das die Abwehr mal kein Bock schießt

5 Niederlagen haben sie, also 5 weniger als wir.
Trotzdem nur 5 Punkte vor uns. 11 Tore weniger geschossen als wir.
Die letzten 5 Spiele haben wir alle gewonnen.
Also ne Übermannschaft muss man da jetzt nicht draus machen, wie gesagt das einzige was sie besser machen ist, dass sie halt besser verteidigen. Aber das macht 3/4 der Liga aktuell besser als wir. :O_o:

Das Trikot ist sooo geil.

Ist übrigens wieder vorbestellbar. Habe gerade eins für meinen Sohn gekauft. Mit der 22 als Flock.

Hatte mich um 8.30 in die Warteschlange gestellt (Verkaufsbeginn war um 9 Uhr) und es waren nur knapp 1600 vor mir. Innerhalb von 10 Minuten war ich dann auch schon im Shop. Mittlerweile dürfte es etwas länger dauern ;)

Auslieferung leider erst ab 16.08.2021

Zurück
Oben