Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

man muss doch auch nicht sagen, dass man irgendeinen gegner wegklatscht. imo hat das auch mit respekt zu tun. aber man kann das schon anders transportieren. bspw. wenn man vor spielen gegen augsburg, köln oder frankfurt sagt, dass man auf dem papier die besseren spieler hat und dass man das spiel im grunde gewinnen muss, sofern alles normal läuft, der plan passt und die spieler ihre leistung abrufen.
dadurch baue ich auch gleichzeitig eine erwartung an die spieler auf. favre hat doch andauernd alibis geliefert, wenn er erklärt hat, wie stark unsere gegner alle sind.

das ist im übrigen auch etwas, was bei den bayern anders läuft und imo mit zu ihrem erfolg verhilft. die spieler bekommen einen gewissen druck.

Alles nicht aber doch etwas. Gegen Bremen hast die Ansätze ja gesehen. Ist ja nicht so das Union übermäßig stark war, sie waren einfach effektiver. Richtig ärgerliche Niederlage weil sie einfach nicht hätte sein müssen

Mich ärgert das nichtmal, weil ich vieles gesehen habe, was sonst imo nicht so da war. Klar, man hätte nicht verlieren müssen, wir waren gestern aber auch einfach nicht besser als das, haben es aber immerhin versucht.
Vorne etwas Pech, dazu Spieler außer Form, sie man erstmal wieder hinbekommen muss und hinten gewohnt schwach. Aber für mich war zumindest das Bemühen zu erkennen.

Habt ihr denn ernsthaft erwartet, dass nach 5 Tagen alles anders ist?
Da ist einfach noch soo viel Arbeit nötig.

Nein, das kann man nach 5 Tagen nicht erwarten. Man hat halt gesehen, dass einige überhaupt keinen Bock hatten (Reus und Sancho) oder fußballerisch einfach zu limitiert sind (Meunier und Akanji). Mit solchen Leuten wirst du keinen Blumentopf gewinnen wenn die sich nicht langsam mal ins Zeug legen. Ich hoffe der Edin bekommt die in die Spur, allerdings fehlt mir jetzt noch der Glaube daran. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Übrigens konnte der BVB das Spiel gestern gar nicht gewinnen, da es im ZDF ausgestrahlt wurde. Und jedes Spiel der jüngeren Vergangenheit das im ÖR gezeigt wurde haben sie verloren ;)

akanji ist IV und hat jeden seiner zweikämpfe gewonnen. was genau soll er noch leisten?

ansonsten fehlt halt haaland, die offensive ist starken schwankungen unterworfen oder außer form. meunier kann das auch besser, als er es bisher gezeigt hat.

Zurück
Oben