Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man darf von Edin Terzic da jetzt aber auch keine Wunderdinge erwarten, ich denke Bewerten kann man seine Arbeit erst in 2-3 Monaten oder im Sommer. Aber man hat schon gegen Bremen gesehen das es in die richtige Richtung geht, man war Aggressiver und auch das Pressing & die Defensive habe ich trotz dem Gegentor für besser befunden.

Aber vor allem hab ich mich mal wieder seit langem über unsere Tore und dem Sieg gefreut, lange nicht mehr dieses Gefühl gehabt. Zuletzt war ich da total Emotionslos :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Stichwort: Emotionen. Ich hab seit Monaten keine PK von Favre mehr geschaut weil es einfach langweilig war. Edin ist natürlich auch kein klopp aber du merkst gleich das Feuer. Das er will. Nicht immer nur "wir müssen schauen" als Antwort sondern mal wieder was mit dem man was anfangen kann

Ich habe sie schon ein Jahr nicht mehr geschaut verpasst man sowieso nichts.. immer dieses Stark reden des Gegners ging mir nur noch auf den Wecker. Ich meine Respekt haben sollte man natürlich immer das ist klar, auch heute Abend wird das gegen Union nicht einfach aber man sollte trotzdem Selbstbewusst an das Spiel rangehen.

Zurück
Oben