mit kehl, zorc, sammer und watzke? never ever.Könnte mir Rangnick bei euch vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit kehl, zorc, sammer und watzke? never ever.Könnte mir Rangnick bei euch vorstellen.
Als Trainer würde er schon gut zu euch passen. Aber klar, ob es menschlich passt ist die Frage. Vielleicht klappt es ja auch mit dem Co Trainer.mit kehl, zorc, sammer und watzke? never ever.
Das stimmt, könnte mir aber vorstellen das ihn der BVB reizt und er mit dem Trainerposten zufrieden wäre. Denke er könnte sehr gut mit dem Team arbeiten.Rangnick würde viel zu viel Einfluss wollen. Das meine ich. Den wird er bei uns nicht bekommen.

Nagelsmann hat man verschlafen. Warum sollte jetzt wechseln ?
Naja es gab doch keine Chance. Hoffenheim hat ihn doch nicht aus dem Vertrag gelassenJep. An den glaube ich auch nicht. Da hätte man eher zuschlagen müssen als die Chance noch bestand.
nagelsmann hat man nicht verschlafen. im gegenteil, man hatte keine geduld.
Naja es gab doch keine Chance. Hoffenheim hat ihn doch nicht aus dem Vertrag gelassen
Doch, die gab es. Man hätte nur ein Jahr länger warten müssen. So wie RB es getan hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen