Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso tu ich mir eigentlich jedes Mal die erste Halbzeit an? Immer wieder unterirdisch, so auch heute. Gegen St. Petersburg, die überhaupt nichts mehr reißen können. Ich vermute Favres Taktik lautet Gegner einschläfern mit sinnlosem Ballgeschiebe.

Ich zähle auch nur noch die Zeit wenn Favre endlich Geschichte ist, was hoffentlich dann im Sommer der Fall sein wird. Ich habe früher z.B. auch gerne die PKs mit Klopp oder eben Tuchel geschaut, aber unter Favre? Puh.. einfach nur ätzend und so nichts sagend. Bin auch total emotionslos geworden inzwischen geworden was die Spiele betrifft bzw. wundert es mich eher wenn wir zur Halbzeit mal nicht zurückliegen.

Ich kann mich immer nur wiederholen. Was ein Trauerspiel. Vom VfB im eigenen Stadion komplett an die Wand gespielt. Wären die abgezockter müsste es statt 2:1 schon 5:1 für die stehen.

Edit: Jetzt sogar 3:1. Wenn Favre jetzt nicht wirklich so langsam die Koffer packen kann verstehe ich die Führungsetage nicht mehr. So ein Grottenauftritt :nein:

Das wird ja auch der Grund sein warum die überhaupt mit ihm in die neue Saison gegangen sind. Die Trainer, die denen vorschweben, sind aktuell nicht zu bekommen.
Jetzt ist die Auswahl halt überschaubar, und jemand der halt jetzt mal eben für ne halbe Saison Feuerwehrmann spielt und dann den Posten räumt wirds auch nicht geben.
Andererseits kannst Du halt nicht sehenden Auges ins Verderben rennen. Irgendwas muss passieren.
Schade, dass Sammer ausgeschlossen hat ins Tagesgeschäft mit einbezogen zu werden. Den hätte ich mir als Übergangstrainer gut vorstellen können.
Mal sehen was passiert....

Sammer wäre super gewesen. Der hätte wenigstens das Feuer zurück gebracht. Aber sehe das genauso. Favre ist nur noch da weil sie andere nicht bekommen haben. Haben Sie es denn mal ernsthaft bei Nagelsmann probiert? Wenn ja, woran ist es denn gescheitert? Bei Rose habe ich immer noch Zweifel das Fett der richtige für den Posten ist. Irgendwie überzeugt er mich nicht. Und ob er diesem Druck bei Dortmund, sofort abliefern zu müssen, stand halten kann glaube ich auch nicht.

Zurück
Oben