Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaaaaMeine Nerven![]()
Ach es ging. Ich find die Abwehr gut. Akanji gut. Hummels gut. Zagadou überragend. Es waren einfach 2 dumme Patzer. 1x Bürki und der Ball von Brandt. Ansonsten waren wir besser, dominanter, zielstrebiger. Dann musste Sancho runter. Und das hat man dann nach vorne halt gemerkt. Ich hätte vielleicht auch Paco nochmal gebracht. Insgesamt ein top Spiel von uns. Halt 2 Aussetzer.Ich habe es kommen sehen. Aber hinten laufen die auch teilweise rum wie ein Hühnerhaufen.
Und nicht zu vergessen, RB spielt jetzt mit zwei echten Mittelstürmern.
Falls Haaland das gesehen hat war jedenfalls offensichtlich, dass wir ihn nötiger brauchen als Leipzig.
Ein echter, gelernter Knipser fehlt uns halt vorne drin.
Keine Ahnung was Du für ein Spiel gesehen hast. Wir haben das Blitzsauber gemacht heute. Die Defensive war gut und stand sicher, allen voran Zagadou. Wahnsinn was der heute wieder gezaubert hat. Auch das Mittelfeld hat gut offensiv mitverteidigt. Brandt war da Vorzeigebeispiel in der ersten Halbzeit. Wir haben dann 2 total leichte Fehler gemacht. Bürki erwischt den Ball nicht richtig mit dem Kopf und anstatt ihn rauszuhauen wischt er ihm übern Kopf und Werner vor die Füsse. Kann passieren. Und dann die verunglückte Aktion von Brandt. Passiert normalerweise nicht. So haben wir Leipzig natürlich direkt nach der Halbzeit mot 2 Geschenken innerhalb von wenigen Minuten die Rückkehr ermöglicht.Damit man immer mehr Tore schießt, als die Chaoten da hinten zu lassen oder warum?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen