Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farke fände ich auch interessant. Wobei der ja aktuell noch einen Vertrag hat.
Ich kann den nicht genau bewerten, aber als ehemaligen Trainer der 2. von uns müssen Watzke und Zorc ihn ja bereits bewerten können.

Farke fände ich auch interessant. Wobei der ja aktuell noch einen Vertrag hat.
Ich kann den nicht genau bewerten, aber als ehemaligen Trainer der 2. von uns müssen Watzke und Zorc ihn ja bereits bewerten können.
Ist immer Risiko könnte aber klappen. Ich denke bis Winter könntet ihr erstmal mit jedem überbrücken. Da könnte es reichen wenn man die mannschaft einfach spielen lässt ohne enge taktische vorgaben.

Unglaublich. Jede Pressekonferenz die gleiche Leier. Ich kann es echt nicht mehr hören.
Die PKs finde ich auch eine Frechheit.
Ich guck wie gesagt seit Jahren schon alle. Immer.
Aber was da inzwischen "geboten" wird spottet jeder Beschreibung.
Die sind 4Minuten "lang", weil kein Reporter mehr Bock hat Fragen zu stellen weil Favre einfach abwinkt oder einfach irgendwas antwortet ohne auf die Frage einzugehen. Zorc sitzt daneben und bügelt alles ab.
Früher war das mal informativ und amüsant, heute ist es weder noch.
In der Form kann man die PK einstampfen und einfach nur noch benennen wer gerade nicht trainieren kann.

Die PKs finde ich auch eine Frechheit.
Ich guck wie gesagt seit Jahren schon alle. Immer.
Aber was da inzwischen "geboten" wird spottet jeder Beschreibung.
Die sind 4Minuten "lang", weil kein Reporter mehr Bock hat Fragen zu stellen weil Favre einfach abwinkt oder einfach irgendwas antwortet ohne auf die Frage einzugehen. Zorc sitzt daneben und bügelt alles ab.
Früher war das mal informativ und amüsant, heute ist es weder noch.
In der Form kann man die PK einstampfen und einfach nur noch benennen wer gerade nicht trainieren kann.
Die klopp pks sind halt auch legendär, da gibts immer highlights. Glaub nur van gaal kommt da ran. :lachweg:

Es muß ja gar nicht Klopp sein.
Der ist natürlich Vorzeigebeispiel für alles.
Aber auch die PKs mit Tuchel waren super.
Sehr informativ, haben teilweise sehr tiefen Einblick gegeben und waren total interessant.
Dazu hat er auch eigenen Charm und Witz gehabt. Aber Bosz, Stöger, Favre - die waren echt alle zum abgewöhnen und auch in der Reihenfolge immer schlechter werdend.

Weigl spielt ja heute nicht. Eigentlich ja ein Garant für Gegentore. :tip:
Hoffentlich ist dann wenigstens auf Akanjis Patzer verlass.
Schulz aufzustellen wäre auch gut.
:ugly:

Ich geb mal ein Tipp ab.
Bei einer Niederlage ist favre raus. Egal wie knapp die ausfällt oder wie der Spielverlauf aussieht.

Das wird aber schwierig. Denke das Hertha 2:0 in Führung geht. Und dann sagt klinsi in der pause seinen Spielern : "scho gwusst: ab morge hobt ihr Performance days. So heißt für euch euer 8- Stunden-tag, jungs."

Und dann gewinnt Dortmund noch 2:4.:D

Zurück
Oben