Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich konnte mir eigentlich aktuell nagelsmann nie so richtig bei Dortmund vorstellen.

Also natürlich nicht fachlich. Aber ich meine so rein beziehungs- technisch mit watzke und zorc.
Nagelsmann ist einfach noch zu grün für diese alpha-tiere wie watzke und zorc.

Das glaub ich eigentlich eher weniger.
Bosz und Stöger waren ja auch keine Alphatiere.
Man muss ja auch kein Menschenfresser sein um bei uns bestehen zu können.
Favre ist ja auch keiner. :D
Und ich denke schon, dass Nagelsmann Durchsetzungsvermögen hat. Er kommt ja schließlich auch mit seinen Spielern klar.
Aber hätte wäre wenn, wir werden es erstmal nicht wissen ob Nagelsmann gepasst hätte oder nicht, vielleicht werden wir das irgendwann nochmal herausfinden, vielleicht auch nicht.
Wichtig ist jetzt erstmal Favre loszuwerden. :D

Das glaub ich eigentlich eher weniger.
Bosz und Stöger waren ja auch keine Alphatiere.
Man muss ja auch kein Menschenfresser sein um bei uns bestehen zu können.
Favre ist ja auch keiner. :D
Und ich denke schon, dass Nagelsmann Durchsetzungsvermögen hat. Er kommt ja schließlich auch mit seinen Spielern klar.
Aber hätte wäre wenn, wir werden es erstmal nicht wissen ob Nagelsmann gepasst hätte oder nicht, vielleicht werden wir das irgendwann nochmal herausfinden, vielleicht auch nicht.
Wichtig ist jetzt erstmal Favre loszuwerden. :D

Will dir auch deine Hoffnung nicht nehmen was favre anbelangt.

Aber das wird ne schwierige Kiste. Wenn favre wirklich mit der Mannschaft kann und sie mit ihm, kann watzke nur über die Ergebnisse argumentieren. Paderborn hätte halt 0:4 ausgehen müssen.

Spielst heute 1:1 in barca muss dich berlin am we schon demontieren damit sich was tut.

Ich weiss nicht warum du dich über Akanji so freust so wie er gespielt hat. :D Ich mein hast ja recht, schneller und besser als Weigl kann er als IV tatsächlich nur sein. Aber eigentlich....Vertrauen hab ich zu keinem. :lol:

Zurück
Oben