Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stars halten, dadurch sportlichen Erfolg haben, mehr Cash generieren, höhrere Gehälter zahlen -> dadurch Stars halten, mehr sportlichen Erfolg haben, noch mehr Cash generieren, noch höhrere Gehälter zahlen
Und dann verpasst man trotz der „guten“ und teuren Spieler die CL und dann gibts wieder einen Supergau wie 2005. Ne danke.

Zuletzt bearbeitet:
Falls Nagelsmann denn dann auch zwingend gewollt hätte.
Und was macht man dann in der Zwischenzeit?
So eine weiter Saison einfach Stöger dranhängen geht ja auch nicht.

Und das war ja insgesamt kein schlechtes. Muß man ja auch sagen.
Favre und die Mannschaft haben letztes Jahr sehr gut begonnen.
Nur die Rückrunde war halt leider schon Teil des Problems.
Favre bereits entschlüsselt und ohne Plan B?
Fehlende Motivationsfähigkeit?
Was auch immer, die Rückrunde hätte uns bereits ein Warnsignal sein sollen.

Mitten in der Saison einen guten neuen Trainer als Dauer Lösung zu finden ist halt fast nicht machbar.

Für mich bleibt eigentlich nur eine Lösung : Matthias sammer als Übergangs Trainer bis Ende der Saison.

Dann hast du einen Mann am Ruder der aktuell sogar noch was reißen kann ( vielleicht kann er Schulz mal beibringen wie man richtig foult :ugly:) und du kannst in Ruhe den neuen Trainer für die neue Saison suchen.

Naja, ist ja nun nicht so als hätte er da nur einfach keinen Bock drauf.
Er hat gesundheitliche Probleme (gehabt), einen Schlaganfall, da kann ich es durchaus verstehen wenn er so einen stressigen Job einfach nicht mehr machen will und nicht ins tagtägliche Geschäft miteinbezogen werden.
Da muß man schon unterscheiden und da finde ich absolut nicht, dass man dann sagen darf "sonst ist er kein Borusse".
Er hat schon sehr viel für Dortmund als Spieler gegeben, auch seine Gesundheit.

Naja, ist ja nun nicht so als hätte er da nur einfach keinen Bock drauf.
Er hat gesundheitliche Probleme (gehabt), einen Schlaganfall, da kann ich es durchaus verstehen wenn er so einen stressigen Job einfach nicht mehr machen will und nicht ins tagtägliche Geschäft miteinbezogen werden.
Da muß man schon unterscheiden und da finde ich absolut nicht, dass man dann sagen darf "sonst ist er kein Borusse".
Er hat schon sehr viel für Dortmund als Spieler gegeben, auch seine Gesundheit.

Okay. Wusste ich nicht dass es ein Schlaganfall war. Dann nehme ich das zurück mit borusse.

Der hat gesagt dass er ab 2019 wechseln würde aber nicht wohin.
Wenn er eh Leipzig lieber gehabt hätte?
Oder wenn Hopp ihn zu uns nicht hätte gehen lassen wegen unserer Freundschaft zu ihm?
Und was hätten wir dann im letzten Jahr gemacht?
Nochmal mit Stöger ran?
Oder mit wem anders?
Und wenn der uns zum Titel geschossen hätte? Dann trotzdem für Nagelsmann opfern? Das ist alles sehr schwer koordinierbar. Zumal mal dann auch nicht weiss ob der hier nun besser gewesen wäre oder nicht. Ausserdem ist Favre ja nun auch kein schlechter Trainer, das darf man da ja auch nicht vergessen. Es scheint nur irgendwie der Wurm drin zu sein, bei uns kommt er nicht zurecht. Oder wir nicht mit ihm. Es passt jedenfalls nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich gäbe es ja in der Kabine beim bvb kein Problem.
Anders als es bei Bayern war.
Favre wäre wohl beliebt bei den Spielern.

Wenn das stimmt dann muss mich als Spieler aber auch mal den a.... aufreißen. Gerade wenn ich merke der Trainer steht in der Kritik.

Also wenn alles mit dem Trainer stimmt und die Mannschaft auch will und mitzieht dann gibt es ja eigentlich nur eine Erklärung:
Sie können es einfach nicht besser.:cool:

Der hat gesagt dass er ab 2019 wechseln würde aber nicht wohin.
Wenn er eh Leipzig lieber gehabt hätte?
Oder wenn Hopp ihn zu uns nicht hätte gehen lassen wegen unserer Freundschaft zu ihm?
Und was hätten wir dann im letzten Jahr gemacht?
Nochmal mit Stöger ran?
Oder mit wem anders?
Und wenn der uns zum Titel geschossen hätte? Dann trotzdem für Nagelsmann opfern? Das ist alles sehr schwer koordinierbar. Zumal mal dann auch nicht weiss ob der hier nun besser gewesen wäre oder nicht. Ausserdem ist Favre ja nun auch kein schlechter Trainer, das darf man da ja auch nicht vergessen. Es scheint nur irgendwie der Wurm drin zu sein, bei uns kommt er nicht zurecht. Oder wir nicht mit ihm. Es passt jedenfalls nicht wirklich.
Nee soweit ich weiss hat Nagelsmann Watzke direkt Interesse signalisiert.

Von wem hast Du das gehört?
Von Nagelsmann?
Oder von Watzke?
Und selbst wenn dem so gewesen wäre ... dann hätten wir 1 Jahr überbrücken müssen.
Und da kommen wir wieder zu dem Punkt - mit wem?
Mit Stöger?
Mit irgendwem anders?
Und wenn der super erfolgreich gewesen wäre? Feuern für Nagelsmann?
Und wenn der dann scheisse ist?
Zudem hatte man die Möglichkeit Favre zu holen, der im Vorfeld ja nun auch nicht schlechter vom Standing ist als Nagelsmann.
Nee, da kann ich keinem einen Vorwurf machen. Der Zeitpunkt hat einfach nicht gepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Von wem hast Du das gehört?
Von Nagelsmann?
Oder von Watzke?
Und selbst wenn dem so gewesen wäre ... dann hätten wir 1 Jahr überbrücken müssen.
Und da kommen wir wieder zu dem Punkt - mit wem?
Mit Stöger?
Mit irgendwem anders?
Und wenn der super erfolgreich gewesen wäre? Feuern für Nagelsmann?
Und wenn der dann scheisse ist?
Zudem hatte man die Möglichkeit Favre zu holen, der im Vorfeld ja nun auch nicht schlechter vom Standing ist als Nagelsmann.
Nee, da kann ich keinem einen Vorwurf machen. Der Zeitpunkt hat einfach nicht gepasst.
Warum denn gleich so agressiv?:schreck:
Es stand damals in der Sport Bild...

Zurück
Oben