Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es war übrigens so langweilig wie immer :lol:
Es ist ein spezielles Spiel gegen Schalke. Aber jedes Spiel ist speziell.
Natürlich gibt es Druck. Aber Druck gibt es immer.
Schalke spielt sehr sehr gut mit sehr sehr gute Spieler.
Zorc streut noch ein, dass er sehen will das die Spieler den kämpferischen Aspekt annehmen.
Dass man die Weiterentwicklung vom Gladbachspiel mitnimmt.
Ende.
Oh, spannend

tenor.gif

Es muß ja gar nicht immer Klopp sein, natürlich war mit dem alles witzig.
Da war jede PK interessant, aber der ist ja auch ein Maximum an dem was man da rausholen kann.
Menschlich, sich sehr bewußt der Dinge und dies eben auch extrem motivierend schon beim Vortrag und dabei eben auch gesellig und lustig. Aber auch Tuchel war ziemlich interessant. Der hat das sogar ziemlich ähnlich gehalten, war dabei aber noch etwas sachlicher/analystischer. Aber dann wurds halt echt mager. Bosz hat das fast so zäh gemacht wie Favre. Und Stöger dazwischen mußte ja auch alles wegblocken und mauern. Also eine inhaltlich gute und interessante PK habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.
Hab ich früher auch immer alle geguckt, aber bei Favre bin ich jetzt davon abgekommen.

Nächstes mal statt der Derby-PK und dem ganzen blabla einfach mal das hier laufen lassen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Problem: gewinnen wir, wird die derzeitige lage schön geredet und es ändert sich nix. spielen wir unentschieden passiert einfach gar nichts und eine Niederlage gegen Herne-West ist immer scheiße.

Ergo: das spielt geht mir am Arsch vorbei. Mit leichter Hoffnung Richtung deutlicher Niederlage damit favre endlich geht.

Zurück
Oben