Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube auch, dass wir mit Hummels gestern gewonnen hättenDer Sturm ist doch nicht das Problem!
Wir können nicht in jedem Spiel 4 Tore machen.
Drei Gegentore in Berlin, zwei gegen Frankfurt und zwei gegen Bremen. Das ist das Problem!
Tore schießen wir eig. genug.
Euch ist auch irgendwie keiner gut genug. Jetzt beim dritten Trainer in Folge wird sich über den Trainer beschwert. Ihr seid echt schlimme Erfolgsfans. Letzte Saison bis zum Schluss mit dem Trainer um den Titel mitgespielt und jetzt liegt man auch nur 3 Punkte hinter Platz 1 und hat ein TrainerproblemEuch ist auch irgendwie keiner gut genug. Jetzt beim dritten Trainer in Folge wird sich über den Trainer beschwert.
Ich sags ja -im Herzen seid ihr alle Rote.![]()
nö. deine these passt nur nicht. du hast halt keine ahnung von bvb-fans.
alter, wird dir das nicht langsam selbst zu blöd?Du hast vollkommen Recht. Nach der ersten Niederlage gegen Union Berlin wurde alles komplett in Frage gestellt.... zuvor beim SuperCup Erfolg sah alles noch so rosig aus.
Auf der Arbeit habe ich auch zwei Erfolgsfans vom BVB, exakt das gleiche Geblubber von wegen Trainer ist Schuld usw. Dabei sollten wir Bayern doch die größten Erfolgsfans sein... aber nein, den Titel drücke ich jetzt an den Tigerentenclub ab.
FAVRE RAUS!
alter, wird dir das nicht langsam selbst zu blöd?
Meine Meinung... und wenn du damit nicht klar kommst, ignorier es einfach, Erfolgsfan!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen