Na, auf beides.Auf den Trainer oder die ganze Saison? Mir wird mit so einem Spiel schon wieder die komplette Vorfreude kaputt gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, auf beides.Auf den Trainer oder die ganze Saison? Mir wird mit so einem Spiel schon wieder die komplette Vorfreude kaputt gemacht
Favre hat uns letzte Saison mit seiner Einstellung den Titel gekostet und in dieser können wir immer noch keine Ecken abwehren.Naja trotzdem besser jetzt so ne scheiße als wieder am Ende der saison einen Vorsprung mit solchen Leistungen verspielen.
Nun kann man noch reagieren.
Favre wollte ich übrigens von Anfang an nicht, mag den Kerl nicht sonderlich. Aber man sollte ihm die Chance geben den Kurs zu korrigieren.
Kein Witz oder trolling aber ich hätte gern Tuchel wieder. Der kann Spieler wenigstens noch am Spielfeldrand motivieren.Favre hat uns letzte Saison mit seiner Einstellung den Titel gekostet und in dieser können wir immer noch keine Ecken abwehren.
Er hatte seine Chance. Jetzt Kann er bitte gehen.
Hör doch Mal auf mit Tuchel. Niemals wird der zurückkommen. Der ist seit 2 Jahren weg und egal ob man das gut findet oder nicht: man sollte das so langsam abgehakt haben.Kein Witz oder trolling aber ich hätte gern Tuchel wieder. Der kann Spieler wenigstens noch am Spielfeldrand motivieren.
Lol was denn mit dir? Als ob du dir nicht Klopp zurück wünscht. Deine Antihaltung gegen Tuchel kannst auch mal ablegen, sportlich gesehen war er der beste nach klopp.Hör doch Mal auf mit Tuchel. Niemals wird der zurückkommen. Der ist seit 2 Jahren weg und egal ob man das gut findet oder nicht: man sollte das so langsam abgehakt haben.
Neururer wird auch nicht Meister, der ist aber wenigstens cool.
Natürlich will ich Klopp zurück, aber der wird nicht kommen, daher hole ich ihn halt nicht alle naselang raus. Bei dir liest man leider immer nur Tuchel, Tuchel, Tuchel. Und das ist genauso utopisch.Lol was denn mit dir? Als ob du dir nicht Klopp zurück wünscht. Deine Antihaltung gegen Tuchel kannst auch mal ablegen, sportlich gesehen war er der beste nach klopp.

17 Mio im Jahr bei United![]()
Simeone. Ja.Ich will den Psycho von Atlético. Hab den Namen vergessen und zu faul zum yahooen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen