Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich mir die Amazon-Doku anschaue, und den Favre im Training zu höre, wundert mich nichts mehr.
Selbst ich wo deutsch beherrsche versteh kaum was der will.
Wie solle dann erst die Ausländer den verstehen.
Glaub echt da gibts ein Kommunikationsproblem.

Schon allein bei der Szene wo Reus den Favre anruft wegen der Geburt seines Kindes, musste erst ein andere den Reus zurückrufen weil der Favre des net gecheckt hat was der Reus von ihm wollte.

Es hat sich abgezeichnet.
Augsburg war schlecht, gegen Köln haben wir lange zittern müssen und nun geht das Ding dann nach hinten los.
Das kommt davon wenn man ohne Eier und Engagement spielt, klein klein, schön schön wenn alles funktioniert, aber wenn einer ein bisschen körperlich wird knicken wir sofort ein. Dabei war genau das mal eine von unseren Stärken.
Das blutleere kommt aber auch durch einen Trainer der keine Emotion wecken kann und die Spieler schon vor anpfiff einschläfert

Naja trotzdem besser jetzt so ne scheiße als wieder am Ende der saison einen Vorsprung mit solchen Leistungen verspielen.

Nun kann man noch reagieren.

Favre wollte ich übrigens von Anfang an nicht, mag den Kerl nicht sonderlich. Aber man sollte ihm die Chance geben den Kurs zu korrigieren.

Zurück
Oben