Wobei dieses Jahr noch etwas offensiv Qualität dazu gekommen ist. Irgendwie muss Dortmund das machen. So blöde es klingt, aber willst Meister werden musst auch gegen die "kleinen" Punkten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so. Wird schwer. Bin richtig gespannt wer spielt und wer auf die Bank muss.
Götze und Delaney dacht ich mir. Das Brandt draußen ist wundert mich
Brandt, Delaney, Hakimi und Götze sind auf der Bank. Ist die gleiche Aufstellung wie letzten Samstag.
Edit: Oelschlägl, Schmelzer, Zagadou, Bruun Larsen und Dahoud ebenfalls auf der Bank.
Bürki noch nicht fitOelschlägl auf der Bank? Ist Hitz verletzt? Bürki sollte doch wieder spielen oder
schlechtester start in eine saison ever und für alle zeiten

Überforder sky doch nicht, streaming ist neuzeitliches teufelswerk.was ist denn bitte die sky go app für ein haufen software sondermüll? von der deutschen seite geladen ist nach dem app-internen update england hinterlegt, ich kann die region offenbar nur ändern wenn ich mich anmelde, das system erkennt aber meine daten (mit denen ich grade auf dem handy dortmund gucke) nicht...
Wenn man die Software von einer anderen deutschen Webseite (danke Netzwelt) als der von Sky runterlädt geht's übrigens.was ist denn bitte die sky go app für ein haufen software sondermüll? von der deutschen seite geladen ist nach dem app-internen update england hinterlegt, ich kann die region offenbar nur ändern wenn ich mich anmelde, das system erkennt aber meine daten (mit denen ich grade auf dem handy dortmund gucke) nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen