Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Das kann Weigl werden. Das kann auch ne Aufstellung nur mit Witsel sein im Ernstfall. Favre bevorzugt zwar 4-2-3-1 aber definitiv ist da nix und Delaney hat auch nicht soviel gespielt bisher wie manch anderer. Gesetzt ist er also nichtSancho und Bürki hab ich, brauch man denk ich nicht drüber nachdenken aber wie sieht es mit
Delaney aus ? Ist der gesetzt ?
Nein. Das kann Weigl werden. Das kann auch ne Aufstellung nur mit Witsel sein im Ernstfall. Favre bevorzugt zwar 4-2-3-1 aber definitiv ist da nix und Delaney hat auch nicht soviel gespielt bisher wie manch anderer. Gesetzt ist er also nicht
Ja jetzt ist nur noch Zagadou da. Und schon wird Weigl benötigt.Bei Hummels, Akanji, Zagadou, Toprak wird Weigl sicher nicht IV spielen.
Ich glaube das er da ein Kandidat wäre für die Kanone. Er hat letztes Jahr schon gut getroffen, spielte aber nicht oft durch. Wenn er seinen Stammplatz hat und regelmäßig von Anfang an ran kann dann traue ich ihm da was zuRupfen nicht. Aber reissen, joa. Das wäre denkbar. Die Ansätze waren letzte Saison schon da, jetzt sieht er straffer, fitter, präsenter aus. Wenn er von Verletzungen verschont bleibt traut ich ihm schon was zu....wenn auch jetzt nicht die Torschützenkanone
Jetzt verrat doch nicht alles...Rupfen nicht. Aber reissen, joa. Das wäre denkbar. Die Ansätze waren letzte Saison schon da, jetzt sieht er straffer, fitter, präsenter aus. Wenn er von Verletzungen verschont bleibt traut ich ihm schon was zu....wenn auch jetzt nicht die Torschützenkanone

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen