Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sancho und Bürki hab ich, brauch man denk ich nicht drüber nachdenken aber wie sieht es mit
Delaney aus ? Ist der gesetzt ?
Nein. Das kann Weigl werden. Das kann auch ne Aufstellung nur mit Witsel sein im Ernstfall. Favre bevorzugt zwar 4-2-3-1 aber definitiv ist da nix und Delaney hat auch nicht soviel gespielt bisher wie manch anderer. Gesetzt ist er also nicht

Bürki "kann" das auch machen, ist halt die Frage ob er das sollte ...
Und Weigl hat das okay gemacht, aber im Mittelfeld ist er mir deutlich lieber.
Obwohl er das im letzten Jahr auch nicht sonderlich gut gemacht hat.
Ich hoffe dass er sich gefangen hat, nach dem Gespräch mit Favre Selbstvertrauen und Zuversicht bekommen hat und dann auch dementsprechend an die Sache rangeht. Denn grundsätzlich mag ich Weigl und find den gut, der hat sich aber die letzten 2 Jahre ein bißchen hängenlassen.

weigl hat bisher nur unter tuchel gezeigt, dass er was kann. unter bosz sollte er etwas anders und 5 meter weiter vorne spielen. hat das nicht gut hinbekommen, aber statt sich reinzuhängen und gas zu geben und die situation anzunehmen (ist ja nicht so, als hätte er plötzlich stürmer sein sollen), hat er nur gejammert, dass das nicht seine position und sein spiel sei. mentalität sieht da für mich anders aus, dementsprechen brauch ich den nicht.

Rupfen nicht. Aber reissen, joa. Das wäre denkbar. Die Ansätze waren letzte Saison schon da, jetzt sieht er straffer, fitter, präsenter aus. Wenn er von Verletzungen verschont bleibt traut ich ihm schon was zu....wenn auch jetzt nicht die Torschützenkanone

Rupfen nicht. Aber reissen, joa. Das wäre denkbar. Die Ansätze waren letzte Saison schon da, jetzt sieht er straffer, fitter, präsenter aus. Wenn er von Verletzungen verschont bleibt traut ich ihm schon was zu....wenn auch jetzt nicht die Torschützenkanone
Ich glaube das er da ein Kandidat wäre für die Kanone. Er hat letztes Jahr schon gut getroffen, spielte aber nicht oft durch. Wenn er seinen Stammplatz hat und regelmäßig von Anfang an ran kann dann traue ich ihm da was zu

Philipp wechselt zu Dynamo Moskau. Hier sitzt er bei der Vertragsunterzeichnung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und Shinji wird mit Real Saragossa in Verbindung gebracht. Das soll angeblich auch kurzfristig über die Bühne gehen.

Zurück
Oben