Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch ein laufender Vertrag hält Favre nicht davon ab, von jetzt auf gleich alles hinzuwerfen.
Dazu ist das ja auch nicht gedacht.
Favre hat seinen Job ordentlich gemacht, eine Verlängerung aufgrund der kurzen Restlaufzeit folgerichtig.
Nach der Saison wäre sein Vertrag ja dann ausgelaufen, was meinst Du wieviel Unruhe das reingebracht hätte da jede Woche die Nachfrage aus den Medien zu bekommen, wann wird verlängert, wieso wurde noch nicht verlängert, Favre auf dem Prüfstand, dies sind die 5 Alternativen zu Favre etc pp.
Den Rummel braucht doch kein Mensch

Mal im Ernst. 38 Mio wären zu viel. Wenn das stimmt muss man Bayern gratulieren das sie die Summe raus geschlagen haben. Aber ich hoffe doch das die 38 inkl Bonuszahlungen oder sowas sind. Defintiv zu viel

20 würde ich mit Augen zu noch hinnehmen. Bei den heutigen Preisen die teilweise aufgerufen werden find ich 20 zwar viel, aber für die Qualität noch ok. 18 mio Bonuszahlungen ist wenn aber krass

Puh, das ist schon eine Hausnummer. Wäre echt interessant zu wissen wie sich diese 38 Mio zusammensetzen.

Davon ab denke ich dass die anderen IV nur davon profitieren und lernen können.

Bin gespannt wann es offiziell gemacht wird.

Wer weiß ob die in den raum geworfene Zahl überhaupt stimmt.
Sowohl von unseren angeblich gebotenen 25Mio als auch den jetzt kolportiertern 38Mio und eben wie sich die zusammensetzen.
Sollte es hinterher tatsächlich auf diese Summe hinauslaufen wäre das in der Tat viel zu viel.

Akanji glaub ich nicht.
Es wird Diallo treffen.
Dass wir unseren eigenen Einkauf aber dann so torpedieren und Hummels als sehr teures Gesamtpaket (Ablöse+Gehalt und Minderwert am Ende der drei Jahre) versteh ich auch nicht.

Akanji glaub ich nicht.
Es wird Diallo treffen.
Dass wir unseren eigenen Einkauf aber dann so torpedieren und Hummels als sehr teures Gesamtpaket (Ablöse+Gehalt und Minderwert am Ende der drei Jahre) versteh ich auch nicht.
vor allem: was soll denn diallo denken? spielt die hälfte der zeit auf einer position, die er sonst nicht spielt und bekommt dann hummels vor die nase gesetzt? imo ein fürchterliches zeichen für junge spieler...

Ja, da bin ich ganz deiner Meinung. Habe ich ja auch schon gesagt.
Auch, dass er vorher den Springer als AV machen muss und wir dann in der IV Zagadou einsetzten anstatt als AV einfach Schmelzer aufzustellen.

Und ... wieviele Spieler haben wir jetzt eigentlich im Kader? 40?

Die WAZ schreibt das die Ablöse 30,5 Mio beträgt. Das wären wenn ca 8 mio an Bonus. Bin mal gespannt was da raus kommt.
Die Bild schreibt was von 31,5 Mio.

Hummels ist mit seinen Qualitäten auch für eine Ablöse von 31,5 Mio Euro kein Risiko für Dortmund, sondern ein ernstzunehmendes Versprechen auf Titel. Meine Prognose: Mit ihm wird der BVB wirklich zur Bedrohung für Bayern!
https://www.bild.de/sport/fussball/...verpflichtung-titel-ansage-62732178.bild.html

Egal obs nun 30, 32 oder 38 sind - teuer ist es allemal.

Zurück
Oben