Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat es so was eigentlich schon gegeben? Wechselt von Bayern zu BvB, vom BVB zu Bayern und dann wieder von Bayern zum BVB.

Also dreimal gewechselt aber nur für 2 Vereine gespielt. Schon erstaunlich. Auch dass er da jetzt nicht mal noch international schaut was es so an Vereinen gibt. Das wirkt jetzt schon komisch und nach dem einfachsten Weg. Zurück zu Ex nach dem vorherigen zurück zur Ex. Mann Mann. Genauso wenig wie damals glauben konnte, dass er zu uns wechselt kann ich das jetzt nicht fassen. Ich bin etwas entsetzt muss ich gestehen. Aber eher was bei uns so passiert. Gefühlt wird es immer schlimmer. Man will wohl alle los werden die was gegen Kovac gesagt haben in der Mannschaft. Obwohl sie offensichtlich recht haben.
Andy Möller... Der ist doch auch gependelt zwischen FFM und Dortmund....

Hat es so was eigentlich schon gegeben? Wechselt von Bayern zu BvB, vom BVB zu Bayern und dann wieder von Bayern zum BVB.

Also dreimal gewechselt aber nur für 2 Vereine gespielt. Schon erstaunlich. Auch dass er da jetzt nicht mal noch international schaut was es so an Vereinen gibt. Das wirkt jetzt schon komisch und nach dem einfachsten Weg. Zurück zu Ex nach dem vorherigen zurück zur Ex. Mann Mann. Genauso wenig wie damals glauben konnte, dass er zu uns wechselt kann ich das jetzt nicht fassen. Ich bin etwas entsetzt muss ich gestehen. Aber eher was bei uns so passiert. Gefühlt wird es immer schlimmer. Man will wohl alle los werden die was gegen Kovac gesagt haben in der Mannschaft. Obwohl sie offensichtlich recht haben.
Ich sehe eher bei Bayern schwarz, wenn jetzt nur noch Anfang 20er hinten stehen...

Naja, was willste dann auch machen. Sollte er wieder Spieler bei uns werden, dann ist er ja Teil der Mannschaft die man liebt und anfeuert.
Aber haben muss ich ihn tatsächlich nicht nach dem Wechsel und dem ganzen Wendehals-Aussagen. Erst Götze kritisieren, dann sagen Meisterschaft mit Dortmund ist viel mehr wert als die mit Bayern. Wird Kapitän und dann verpisst er sich mit so einem weinerlichen Auftritt wie schwer ihm das fallen würde und dass er die Insiderwitze in der Heimat nicht mehr versteht. Come on.
Klar macht das ganze für alle Seiten irgendwie Sinn.
Die Bayern brauchen ihn nach der Einkaufsoffensive nicht mehr, er will nicht auf der Bank versauern und wir haben noch ein bißchen Bedarf an defensiver Stabilität.
Spielerisch wird er uns sicherlich noch weiterhelfen können wenn er so spielt wie in der Rückrunde, sein Aufbauspiel von hinten war ja auch immer gut.
Aber menschlich hätte es das jetzt nicht mehr gebraucht, da hätte ich lieber auf jemand anderen gesetzt.
Bin jetzt schon gespannt darauf -wenn es wirklich so kommen sollte- wie er das ganze Hin- und her beschönigt:popcorn:

Ich kann den Deal echt überhaupt nicht verstehen. Erfahrung für die defensive, schön und gut. Ansonsten kauft ihr euch den Kerl zurück der in öffentlichen Interviews nach jeder Niederlage die Mannschaft vorgeführt hat, für einige echt drastische abwehrpatzer verantwortlich war und dessen Traum es schon immer war, mal bei den Bayern zu spielen.

Naja, immerhin können die dortmunder mit den "mats an board" Baby-Autoaufklebern wieder aufatmen.

Naja Traum es schon immer war für die Bayern zu spielen stimmt so nicht. Wir haben ihn ja von den Bayern, gespielt hat er da ja also vorher auch schon. :D
Dass er sich da vielleicht nochmal gerne durchsetzen wollte kann ich vielleicht noch irgendwo nachvollziehen.
Aber trotzdem. Die 3 Jahre Bayern hätts doch auch nicht gebraucht. Da hat er nix gewonnen was er bei uns nicht auch schon gewonnen hat. Es fühlt sich einfach falsch an ihn zurückzuholen. Für alle der Notstopfen

Zurück
Oben