Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja eher semi-gut. hat halt was gelernt, was damals selten und sehr gefragt war

unglaubliche kampf- und laufleistung, die halt unter klopp zur geltung kam, aber der hat doch nie in seinem leben ne vernünftige flanke geschlagen.

Isak wird den BVB wohl verlassen, genauso wie Philipp. Schürrle hat auch keine Zukunft mehr. Bin gespannt welcher neue Stürmer kommen wird denn nur mit Alcacer und Götze in die Saison gehen dürfte mehr als unwahrscheinlich sein.

Wenn man Vertrauen in Paco hätte schon.
Wieviele backups haben denn zb die Bayern für Lewandowski?
Wobei ich Götze da auch nur als Notnagel auf der Position sehe.
Eigentlich ist das nicht so sein Ding, wäre eine Position weiter hinten besser aufgehoben, da ist aber kein Platz für ihn. Jedenfalls nicht bei der momentanen Aufstellung.

Kann das auch fast nicht glauben. Das wird ja jetzt langsam echt zum running gag mit den ganzen Rückhol Aktionen. Aber irgendwie hab ich aufgrund der Aufmachung wirklich das Gefühl dass das wahr ist. Für den BVB sicher sportlich nicht so verkehrt. Bei uns könnt ich es nicht verstehen. Hummels war in der Rückrunde IMHO bärenstark.

Sportlich würde des vielleicht sogar Sinn machen aber menschlich will ich den nimmer sehen.
Vielleicht sagt er als Begründung das er nun alles am Stammtisch erzählt hat und die Witze verstanden hat die nur in München Leute erzählen. War doch damals irgendwie die Aussage von ihm das er sich fremd fühlt wenn seine Leute sich in München unterhalten.

Aber mal im Ernst, Sinn würde es sportlich machen aber er meinte doch selbst das er den Kampf in München annehmen will

Puh, das wäre echt ein Hammer. Lt. Sky ist das ganze auch schon sehr weit fortgeschritten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben