Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne Sieg heute ist die Meisterschaft meiner Meinung nach vorbei. Okay, eigentlich war sie das auch schon letzte Woche. Aber Bayern wird die nächsten beiden Spiele nicht verlieren und aufgrund der Tordifferenz werden sie Meister.

ich versteh das immer nicht. Wie so oft, gut angefangen, ja super angefangen aber sich sofort nach einem Gegentor einscheißen und das Spiel abgeben. Bremen hat das clever genutzt aber wie Dortmund sowas immer und immer wieder aus der Hand gibt geht mir nicht in den Kopf

Akanji macht das immer gut. Die Verteidigung wechselt gefühlt in jedem Spiel. Da muss man halt auch mal den Trainer hinterfragen. Da ist kein Feuer drin, dss ist kein eingeschworener Haufen mehr wie in der Hinrunde wo bis zum Ende gefightet wird, die Verunsicherung bei jedem Gegentreffer ist greifbar. Die unglaubliche Anfälligkeit bei Standards. Die Aufstellung gegen die Bayern war abenteuerlich. Das Festhalten an Hakimi nach seinen ganzen Patzern. Da hat jeder seinen Teil zu beigetragen, die Spieler wie auch der Trainer müssen aus den Fehlern lernen, wachsen und in der nächsten Saison besser machen.

Zurück
Oben