Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Sperre für Reus ist m. E. wie schon die rote Karte völlig überzogen, auch wenn das jetzt kommen musste. Man konnte doch gut sehen, wie er schon das Bein in Anbahnung des Kontaktes zurückgezogen hat. Nebenbei weiß jeder, dass Reus ein unglaublich fairer Spieler ist, der nie absichtlich auf die Knochen des Gegners gehen würde.zu Recht. Beide Fouls waren dumm und völlig unnötig, gerade das von Wolf war unterste Kanone. Bitter das Reus fehlt, aber wie gesagt, haben sie sich selbst zuzuschreiben.
Klar ist Reus ein fairer Spieler, aber auch ihn können mal die Sicherung raus springen oder der Frust überwältigt ihn. So oder so war es ein klares Foul das leider auch dementsprechend bestraft werden muss und nun auch wurde. Sorry aber gerade in der Phase müssen sich die Jungs mehr unter Kontrolle haben um noch irgendwie was holen zu können
Also wenn er bei so einer Aktion darauf achten würde, ob der Schiri daneben steht.....hmmDoch hab ich meine Sonne, eben auch nochmal gesehen und ich bleibe dabei. Rot. Er geht von hinten ran und trifft den Spieler, das Rot egal wie man es dreht. Zumal der schiri genau daneben stand, fand ich das Einsteigen noch unnötiger

Ich schau das Grade und in dem Spiel ist so viel falsch gemacht worden. Ob wir deshalb verloren haben will ich gar nicht beurteilen, aber allein die Sache mit Sancho. Ein blauer trifft Sancho mit einem Feuerzeug am Kopf. Würde der Schiri getroffen, würde das Spiel abgebrochen. Was passiert bei uns? Wir müssen während seiner Behandlung mit einem Mann weniger spielen. Das kann es doch auch nicht sein.Ewald Lienen war gestern auch empört über die rote Karte von Reus.
Er meinte gelb hätte da durchaus genügt.
Didi Hamann war sogar ausser sich vor Wut und hat gesagt der Schiedsrichter hätte den Dortmundern den Sieg weggepfiffen.
Ganz so krass sehe ich das nicht, die Unsicherheit und das bröckelnde Nervenkostüm nach dem 1:1 haben wir uns selbst zuzuschreiben.
Zudem auch diese unglaubliche Anfälligkeit bei Standards. Aber halt alles was gegen und laufen konnte lief da auch gegen uns.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen