Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Absolut. Bayernfans werden sich dass gewünscht haben aber endlich auch mal Glück gehabt. Bei weitem nicht alles gut, vorallem die erste Hälfte war echt schlecht aber egal, wichtige 3 Punkte und vlt wieder mehr Selbstvertrauen

Eben, das muss man auch sagen.
Leverkusen hat fantastisch gespielt die ersten 20-30 Minuten. Wir haben sie dann kalt erwischt. Gute Leistung aber von uns, die Aufstellung hat mir auch gefallen. Charakter bewuesen. Jetzt auf der Leistung aufbauen, festigen, die Verletztenmisere hat jetzt hoffentlich ein Ende. Ganz wichtig als Auftakt für das letzte wichtige Drittel der Saison.

Was für ein Spiel. Also ich bin mir ziemlich sicher, hätten wir das 3:3 kassiert, wäre das 3:4 noch gefolgt. Die Verunsicherung nach dem Anschlusstreffer war fatal. Ein 4:1 hätte alles in den Köpfen befreit Aber auch so konnte man endlich wieder siegen.

Hmm weiss nicht. Klar wird das manchmal hektisch, Leverkusen ist ja auch nicht irgendwer. Trotzdem hatten wir das doch noch gefühlt ganz gut im Griff. Dass die da kopflos rumgelaufen sind empfand ich nicht so. Im Gegenteil, imho haben wir aus den letzten Spielen gelernt. Da wurde jetzt auch mal das Spiel gewollt unterbrochen, verlangsamt, Zeit rausgeschunden. Viel cleverer als vorher blind reinzurennen. Gutes Spiel daher, auch wenn das Selbstvertrauen natürlich noch nicht zu 100% da ist. Grundsätzlich hat mir aber vieles gut gefallen. Götze hinter der Spitze zum Beispiel. Paco hat auch mal wieder ein Tor gemacht, selbst wenns Abseits war. Weigl hat das auf gewohnter Position gut gemacht. Wir haben einen grossen Kader mit Qualität, fonds auch gut wenn die da zum Zug kommen. Delaney und Weigl halt mal rotieren lassen, gegen tiefstehende Gegner dann Dahoud mal den Vorzug geben.
Passiert alles Stück für Stück und das wirkt. Das einzige was ich mir noch wünschen würde ist, dass Philipp erster Einwechselspieler auf der Seite ist und nicht Pulisic. Ansonsten noch Reus wieder in den Kader rotieren nach seiner Verletzung, Selbstvertrauen tanken in den nächsten 2 Spielen und dann ab in den Endspurt der Saison mit voller Kapelle und freiem Kopf.

wenn er es nicht wäre würde er nicht spielen. Hat wohl ganze Woche normal trainiert. Das ja mal abgesehen das Guerreiro nicht spielt fast die A Mannschaft. Bin postiv gestimmt heute. Am besten gewinne und Bayern wieder unter Druck setzen.

Läuft ja blendend :fp:

Wieso tun die sich gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller so schwer? Bruun Larsen würde ich direkt auswechseln nachdem was er da vor dem Tor veranstaltet hat. Den muss man einfach machen.

Dann musst du jeden rausnehmen. :D
Jetzt biste ein bisschen unfair, den Ball hat er gut angenommen und sich auch gut vorgelegt aber war dann zu hektisch im Abschluss.

Zurück
Oben