Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Akanji soll ja wieder trainieren. Für Tottenham wird es wieder eng aber fürs nächste WE könnte es schon reichen

Wir spielen sogar erst am Montag.
Aber gegen Nürnberg. Und bei allem Respekt vor allen möglichen Gegnern, da muss man keinen ins kalte Wasser werfen.
Die kommen beide jetzt erst aus den Verletzungen wieder, die sollten da vielleicht auch lieber noch erstmal ein paar Einheiten mitmachen. Wenn wir das gegen Nürnberg nicht verteidigt kriegen, dann können wir uns direkt vom Spielbetrieb abmelden. :D

Aber gegen Nürnberg. Und bei allem Respekt vor allen möglichen Gegnern, da muss man keinen ins kalte Wasser werfen.
Die kommen beide jetzt erst aus den Verletzungen wieder, die sollten da vielleicht auch lieber noch erstmal ein paar Einheiten mitmachen. Wenn wir das gegen Nürnberg nicht verteidigt kriegen, dann können wir uns direkt vom Spielbetrieb abmelden. :D
achso ok das wusst ich nicht. Natürlich bin ich auch dagegen die gleich voll rein zu werfen aber kein Disrespekt, wenn dann gegen Nürnberg probieren und die wenigstens eine Halbzeit wieder Spielpraxis bekommen. Übertrieben gesagt lieber gegen Nürnberg wieder ran führen als Leverkusen oder gar Bayern.

Gerade mal nachgeguckt. Nürnberg, Leverkusen, Augsburg, Stuttgart.
Bis auf Leverkusen müssen wir die vom Standing her alle schlagen, da haben wir genug Zeit für die Eingliederung.
Dann müssen alle wieder fit und vollständig in Form sein, denn dann gehts gegen Hertha, Wolfsburg, Bayern.
Kurze Verschnaufpause mit Mainz und Freiburg und dann Endspurt mit Schalke, Bremen, Düsseldorf und Gladbach.

Gerade mal nachgeguckt. Nürnberg, Leverkusen, Augsburg, Stuttgart.
Bis auf Leverkusen müssen wir die vom Standing her alle schlagen, da haben wir genug Zeit für die Eingliederung.
Dann müssen alle wieder fit und vollständig in Form sein, denn dann gehts gegen Hertha, Wolfsburg, Bayern.
Kurze Verschnaufpause mit Mainz und Freiburg und dann Endspurt mit Schalke, Bremen, Düsseldorf und Gladbach.
klar aber gerade vor Leverkusen würde ich denen etwas 'Spielzeit geben. Eine Halbzeit oder sowas.

Wenns halt geht, kommt ja drauf an in welcher Form und Verfassung die sind.
Ob man da lieber noch langsam angeht und schont oder ob die schon für Zweikämpfe gewappnet sind und Spielpraxis brauchen.
Auf jeden Fall werden sie gebraucht, 6 Tore in 2 Spielen kassieren brauche ich nicht nochmal. Und jetzt steht ja noch Tottenham an :gerri:

Wenns halt geht, kommt ja drauf an in welcher Form und Verfassung die sind.
Ob man da lieber noch langsam angeht und schont oder ob die schon für Zweikämpfe gewappnet sind und Spielpraxis brauchen.
Auf jeden Fall werden sie gebraucht, 6 Tore in 2 Spielen kassieren brauche ich nicht nochmal. Und jetzt steht ja noch Tottenham an :gerri:
naja klar. Aber wenn sie heute schon wieder trainieren haben sie eine Woche Zeit. Denke das schon möglich die mal paar Minuten zu bringen.

Uhh, jetzt wirds bitter:
Dortmund ohne 4 nach London: Reus (Muskelfaserriss), Paco (Entzündung in der Schulter), Weigl (Grippe) und Piszczek (Fuß) fehlen

Ich denke statt Paco dann Götze, für Reus kommt Philipp und dann nehme ich an wechselt Hakimi die Seite und Schmelzer rückt rein.
Oder Diallo rückt vielleicht auf die Seite. Balerdi ist mitgeflogen, halte ich zwar für sehr unwahrscheinlich dass er spielt, aber wer weiß.

Ich denke statt Paco dann Götze, für Reus kommt Philipp und dann nehme ich an wechselt Hakimi die Seite und Schmelzer rückt rein.
Oder Diallo rückt vielleicht auf die Seite. Balerdi ist mitgeflogen, halte ich zwar für sehr unwahrscheinlich dass er spielt, aber wer weiß.
Naja alles schön und gut aber trotzdem kein gleichwertiger Ersatz für Reus und Piszczek. leider. Alles gute Jungs aber halt nicht unbedingt gleichwertig

Ja Nürnberg. Jetzt haben sie natürlich gegen uns nen neuen Trainer.
Riecht nach Remis....

Zurück
Oben